App im Playstore
Pfeil rechts
10

Hi,
Heute gehts so..
Etwas Herzrasen,Schwitzen und diese Kopfangst..
Kennt Ihr das,diese Unruhe im Kopf?

hey,
bei mir äußert sich die Unruhe immer in innerliches zittern, was ist denn unruhe im kopf?

A

Nebenwirkungen nach Cipralex Erhöhung

x 3

Kann das nicht beschreiben,ein Angstgefuehl..
Zittern auch..aber das stoert mich nicht.
Eher diese Angst vor einer PA

ja so ists bei mir auch.. ein inneres zittern und vibrieren.. grausamst.. dann beginnen auch meine hände bzw. hand.. meistens nur die rechte .. zu zittern... ich beginne dann total wie ein gehetztes Tier rumzulaufen... ... aber dieses komische Gefühl im Kopf kenn ich auch...

lg
christl

Ja,schei..
Aber was solls,wir schaffen das.
Hatte schon Wochen ohne Angst:/)
Insofern gehts:-)

Gehe jetzt raus:-)andie frische Luft:-)

ja ich werd jetzt auch eine runde mit dem Hund machen! ... bin jetzt zwar gerade zum umfallen müde.. aber was solls ..
lg
christl

Hey ihr Lieben,

das Wetter ist einfach Super schön, strahlend blauer Himmel.
@maya du wirst Spaß in Berlin haben bei dem Wetter

hallo mädels!
wie gehts euch heute?
mein Tag war heute wieder sehr bescheiden.. aber egal 2 schritte vorwärts 1 zurück.. solange bis es nur mehr vorwärts geht!

lg
christl

Hi,
Meiner war ok,nur noch 2 Tage arbeiten und dann frei!
Freue mich, kann mich dann schoen erholen:-)
Waren noch nach der Arbeit einkaufen, neuer bzw 2 Kleiderschrank wurde grkauft:-)
Glg und Kopf hoch!
Chris-Symtome?

hallo maya!
ja .. leider... innere unruhe bis zum fast-durchdrehen! ... händezittern.. usw.. volles programm.. und was ganz neues... ich hatte plötzlich beim kochen so richtig das gefühl neben mir zu stehen weiß nicht wie ich das gescheit beschreiben soll.. alsob das alles gar nicht mehr ich wäre... wird immer besser...

Guten Morgen,
Oh sch..die bescheuerten Symptome:-(
Einen guten Tag heute!
Glg

kennst du das maya? hatte ich noch nie?!...
lg
christl

Ich kenne das, mein Arzt meinte es wäre ein benommenheitsschwindel von der inneren angst

Kenne ich auch:-(

Hatte heute auch dieses Angstgfuehl mit Magenschmerzen und Zittern und Atemnot, onwohl man das kennt ist es unangenehmen::
Aetztebd:-(

jaaa super danke! alles klar! grad mit bomben und granaten meine Tage bekommen.... .... na das werden nette 3 Tage...
Mitglied werden - kostenlos & anonym

vor meinen Tagen habe ich diesen Benommenheitsschwindel auch immer sehr schlimm.
ich hab auch diese Angstgedanken im Kopf, ist immer total schwer dagegen zu wirken.
ich habe heute erfahren, dass meine ohrenschmerzen, kopfschmerzen, schwindel, zittern etc. alles vom kiefer und der halswirbelsäule kommt, die nervenstränge sind wohl teils eingeklemmt.

Ja das kenne ich auch.
Benommenheit habe ich schon lange nicht mehr.
Aber die hatte ich auch.
Was ich jetzt noch habe,immer wenn die Angst kommt bin ich langsam bzw werde langsamer auch mein Gang.
Kennt ihr das?
Nur noch morgen arbeiten:-)

Ich weiss auch ganz genau, dass ich morgen in Berlin amgekommen wieder angstfrei bin.
Meine Angst und Symtome kommen jetzt nur wenn ich Stress haben,viel zu tun auf der Arbeit oder muede bin.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore