App im Playstore
Pfeil rechts
10

5mg sind noch zu wenig!
Ab 15tritt erst eine Besserung ein!
Wann erhoehst Du?

Baerbel-danke:-)
Wie geht es Dir?
Was machen die Symptome?
Trinke gleich lecker Wein:-)
Nur ein Tag und WE.
Ausser meine Bauchweh habe ich Uebelkeit sonst gehts.
Bin froh, wenn ich mit den Tagen durch bin.

A

Nebenwirkungen nach Cipralex Erhöhung

x 3

Ps.mein Arzt sagte wir koennen im November die TBletten absetzen.
Bzw.damit anfangen-reduzieren.

mir geht es heute recht gut, spüre nur selten was.
War heute beim HNO, sie meinte meine ganzen Beschwerden kommen vom Kiefer und von der Halswirbelsäule, am 10.10 habe ich einen termin beim orthopäden, mal schauen was da so passiert.
ich hab jetzt schon angst vor dem absetzen :/, aber du packst das schon

Ich habe keine Angst:-)
Komisch,aber nee gar nicht-freue mich.
Habe dieses Gefueh dass es mir ohne besser gehen wird.
Es ist eine Kopfsache,wie die ganze Sche...
Wenn Du Angst davor hast-dann bist Du noch nicht soweit.
Bei mir ist es jetzt so, dass ich Tage nichts habe, dann kommt die Sch..
Dauert aber 10-15 min und geht weg.
Mein Arzt sagte dass es dann Wochen und Monate ohne werden-kann aber auch noch nach 6 Monaten kommen -soll mich nicht erschrecken:-)ist so bei der sch..Erkrankung.

ja hey super maya! das find ich spitze! dass du schon ans reduzieren denken darfst.. ich wäre mal froh, wenn mir was anfinge zu helfen *lach*..............

bärbel.. klingt aber auch gut dein Tag!

anette... ich versteh dich ja soo gut! aber wie schon die anderen schreiben.. da musst du leider durch! ich wünsche dir, das es das mittel ist was dir hilft!

mein Tag heute war auch gut.. nehme jetzt den 3. Tag diese Tropfen und konnte heute im Supermarkt eine PA abblitzen lassen... das ist ja schon mal ein Anfang ... und bin den 3. Tag ohne ber. tbl.

lg
Christl

Christi!
Toll!
Bei Dir wird es auch klappen!
Das wuensche ich Dir vom Herzen!
Toll, dass es heute schon besser war!
Glg

Hallo Maya,
ich nehme ja Citas und bin grad am reduzieren nach Rü mit Doc.
Hört sich voll blöd an, aber ich hab auch zwischendurch mal Japp auf ein Glas Wein oder B..
Ich traue mich nur nicht, weil ich die Citas auch abends nehme.
Nicht das sich das nicht verträgt.
Klar, Tabletten und Alk..... soll man ja nicht...
Aber so ein bisschen Lebensqualität möchte man sich doch erhalten.
LG

maya... aber weißt was komisch ist.. ich fühl mich, obwohl es ein guter tag war sooo erschöpft und kraftlos... wie ein nasser lappen.. kennst du das auch?

Klar!kenne ich das:-( das raubt Kraft und wie:-(
Kira-ja das traue ich mich seit dem Urlaub da ich da keine Symptome hatte und teilweise vergessen habe dass ich die sch.. Krankheit habe.
Jetzt goenne ich mich 1-2-3Weine:-€
Alles easy:-) ich finde es gehoert wie Du schon sagts zur Lebensqaulitaet:-)
In diesem Sinne-Prost:-)
Habe mega leckeren Wein gerade aufgemacht:-)

na dann prost maya...

na ich muss gestehen, so kaputt wie jetzt grad, hab ich mich schon ewig nimma gefühlt... obwohl es doch eigentlich ein guter tag war.. komisch..

Maya,
und das wirklich trotz der Medis? Das verträgt sich?
Ich probiere das mal aus.
Aber wie gesagt, ich nehme die Abends.
Son Glas Wein gehört ja auch zum schönen Essen dazu.
Lg

Ja, ich nehme meine aber morgens.
Wenn ich die Abends nehme wuerde,weiss ich nicht ob ich was trinken wuerde.
Und ich betrinke mich nicht und trinke auch keine harten Sachen.

Heute Herzsymtome:-(
Hatte meistens Kopfsymtome..man..man
Bei Euch?

Hallo Maya.
Danke für die Info.
Um Himmels Willen. ..bloss nichts hartes...
Geht's Dir wieder etwas besser.
Es geht ja zum Glück vorbei. Das weisst Du ja.
Durchhalten.

hallo!

ein schritt vorwärts 2 zurück ... heute wieder total gacke... seufz... ber.tbl und ber. tropfen gebraucht.. seufz... hoffe jetzt mal dass es die erstverschlimmerung von den homöopathischen tropfen ist...

habe heute sogar mit der psych. telefoniert.. nau die wollen mich auch nicht.--- der arzt meinte, daß es das gar nicht gibt, dass man kein AD verträgt.. ... also.. weiter wurschteln... denn wenn ich stationär gehe würdens doch nur die nächsten AD ausprobieren.. und das kann und will ich mienem körper nicht zumuten.. .

lg
christl

Ich würde erstmal von einer Erstverschlimmerung ausgehen, weil die Tage davor ging es dir ja etwas besser. Was sagt eigentlich dein Psychiater ?
Ich hab gerade total Angst, hatte Magenschmerzen und habe 20tropfen MCP genommen, jetzt habe ich gelesen dass sie sich nicht mit einem SSRI Vertragen und auch ein Serotonin SYndrom auslösen können (((
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Baerbel alles ok,keine Pannik!
Reicht schon dass wir das schon so haben!
Glg

Gegen Magenschmerzen kann ich sehr Magenfein von Teekanne empfehlen!
Mehere Beutel am Tag trinken.

mein neuer psych.. meinte, daß er diesen Irrsinn nicht weiterführt.. ich habe jetzt in den letzten 12 Wochen 8! AD ausprobiert! er meinte, daß ich jetzt mal mit den ber. tbl und tropfen arbeiten soll.. über kurzen Zeitraum denn mein Körper muss sich jetzt mal von der ganzen Chemie erholen..

von den ganzen pflanzlichen sachen hält er wohl nicht viel.. er meinte halt.. ich solls probieren, wenn es nichts hilft, würde es wenigstens nicht schaden

heute wieder ein wenig besser... mühsam ernährt sich das Eichhörnchen...
@bärbel.. ich denke nicht, daß du von einer einmaligen Einnahme der Tropfen gleich ein Serotoninsyndrom entwickelst... also Kopf hoch, und fürs nächste mal weißt du es! ..

@maya.. wie gehts bei dir?

werde mich jetzt mal aufraffen und mit den kids rausgehen... nur daheim verkriechen bringts auch nicht...

alles Liebe!
Christl

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore