App im Playstore
Pfeil rechts
10

Dann mach das:-)
Mach Dich aber nicht verrueckt!

Habe Grippe,die Schulter verrenkt und kriege heute oder morgen meine Tage.
So fuehle ich mich auch.
Abef was solls gibts schlimmeres:-)
Glg

A

Nebenwirkungen nach Cipralex Erhöhung

x 3

hey maya! hätt nicht auch eines davon gereicht ... baldige Besserung!

Echt, oder?
Alles auf einmal:-(
Horror,fuehle mich wie eine Leiche.
Grippe und Schulter gehen noch, nur die sch.. Tage.

gute Besserung

Aetzend diese Bauchschmerzen ,dass mir uebel ist.

Bei mir sind sie zum Glück vorbei, hab jetzt nur Zwischenblutungen wegen der Pille, soll aber am anfang normal sein.

Ist schon aetzend,was wir alles ertragen muessen:-(
Aber besser jetzt als naechste Woche, da habe ich ein langes WE und wir fahren nach Berlin:-)freu:-)

Also in meine Stadt

Jo:-)

Freue mich schon fahren schon direkt am Mittwoch nach der Arbeit los.

Na hoffentlich habt ihr dann gutes Wetter, momentan ist es echt Mies aber es soll besser werden

Hauptsache entspannen:-)

Haben ein schoenes Hotel,zumindest auf den Fotos sieht er schoen aus:-)
Hast Du AusgehtiPps?

guten morgen mädels!

so gestern nm war ich sehr fleißig, rasen gemäht, bei den Tieren gemistet..
aber bei uns sagens für die nächsten Tage schon wieder Regen an.. Urlaubsgäste sind
auch da zum betreuen (Meerschweinchen... ) ... und damit es nicht fad wird, ist mein kleiner
schon wieder erkältet.. hatte gestern von jetzt auf gleich über 38°! Fieber... also ist er jetzt mal
heute aus dem Kiga daheim..

ich wünsche euch einen schönen Tag!
Christl

Bei dem Wetter ist eine Erkàltung ja fast schon normal
Sag mal wohnst du auf einem Bauernhof ?

@maya in welchem Bezirk ist denn das Hotel? Dann kann ich euch besser tips geben und wo geht ihr denn gern hin?

Das Hotel ist der der Kantstrasse ( Sir F K)
Wo wie gerne hingehen-hmm...kommt drauf an-eine coole Bar waere schoen.

Heute wieder Bauchweh:-( habe immer die ersten 2-3Tage Bauchweh:-(
Und die sch..Symtome dazu:-(
Zwar nicht viel-aber es nervt-mein Kopf ist so schwer und benebelt-kennt Ihr das?
Glg
Mitglied werden - kostenlos & anonym

hallo!
@bärbel.. nein kein bauernhof... aber ich züchte seit 8 Jahren Meerschweinchen .. da gibts immer viel arbeit.. dazu haben wir 5 katzen, 1 hund und mehrere Vögel...

@maya.. oje.. ich fürcht mich auch schon wenn ich nächste Woche wieder meine Tage bekomme... jaaa das kenn ich leider auch... dieses benebelt sein..

lg
Christl

Hallo,
ich wollte mich nur mal kurz wieder melden, leider kann ich immer noch keine Besserung auf das Cipralex 5mg feststellen.
Meine Unruhe ist riesig, ich finde keinen Ruhepol- gleichzeitig habe ich Hitzewallungen und schweißnasse Hände. Zu
allem Übel kommen immer wieder Ängste hoch...mein Arzt sagt mir, ich muß da durch! Es soll bald besser werden..
Ich nehme das Präperat jetzt 12 Tage ein...ich finde so langsam könnte mal eine Linderung eintreten..
Lg Annette.

@Annette1 ich nehme zwar kein Cipralex, aber auch ein SSRI, ich kann dich auch nur zum durchhalten überreden, ich bin durch die Hölle gegangen, weil ich immer dachte es wird NIE wirken, aber irgendwann kam der Tag wo ich wieder lust hatte unter Menschen zu gehen. Wie gesagt bei den einen dauert es 2-3 Wochen bei den anderen dauert es 6-8 Wochen. Frag mal nach Atosil, davon wird man auch nicht abhängig.

@maya also in Charlottenburg direkt am Ku`damm, da kann man auf jeden fall schon mal gut shoppen gehen und einmal durchs kadewe schlendern. ich war dort mal in einer Bar auf einem hochhaus, da hatte man einen ultra tollen Blick über ganz Berlin, alles verglast und eine schöne chillige Atmosphäre..ich glaube da kam man nur mit Einladung oder Reservierung rein, ich weiß jetzt auch nicht mehr wie die hieß, ist wohl ein Insider Tip.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore