App im Playstore
Pfeil rechts
10

Mein Vater war Alk. und ich habe das als Kind natürlich alles mitbekommen, meine Mutter wohnt jetzt seit 5 Jahren alleine und es geht ihr viel besser. Ich kann es immer noch nicht ab wenn jemand Alk. trinkt, deswegen hatte ich bisher auch nur Beziehungen wo kein Alk. mit im Spiel war (oder nur sehr wenig).
Wie lange seid ihr schon verheiratet? Liebt er dich denn noch?

wir sind seit 26 jahren verheiratet! und er liebt mich KRANKHAFT! er betrachtet mich als sein Eigentum.... als ich einen Schulkollegen von mir im Supermarkt nach 15 jarhen wieder mal getroffen hatte und ihn einfach spontan umarmte... hat mir das ein blaues Auge eingebracht! o.O .. er ist KRANK!...............

A

Nebenwirkungen nach Cipralex Erhöhung

x 3

Aber er sieht es nicht ein dass er krank ist oder?
Macht ihr denn noch was zusammen ? Versteht er deine Erkrankung?

nein.. er sieht es nicht ein, er sagt das spielen ist sein hobby, aber dass dieses hobby abertausende euro verschlingt und di eganze familie darunter leidet, das sieht er nicht...

nein.. meine erkrankung versteht er auch nicht.. ... er sagt ich bin hysterisch... soll mich zusammenreißen, und dass er endlch wieder eine frau will die funktioniert! o.O

das hört sich ja alles schrecklich an
merken deine kinder es auch?
mein Freund versteht es leider auch nicht so wirklich, leider.

ja klar merken es die kinder auch... .. und deswegen muss ich ja endlich stabil werden damit ich diesen Wahnsinn hier beenden kann.. denn wenn er für mich und für 4 kinder Alimente und Unterhalt zahlen muss, wird ihm für sein dämliches Spiel nichts mehr übrig bleiben .. knurr.......

heute hatte ich ja Termin beim psych. naja.. der ist nicht so ganz mein fall.. aber was er sagt hat schon hand und fuß.. er meinte jetzt, daß ich jetzt mal für ein paar Wochen nur von den ber. tbl. nehmen soll.. aber mein körper ist schon total durch den Wind von den vielen verschiedenen Medis die ich in den letzten 10 wochen ausprobiert habe.. die lyrica gehen auch nicht.. die hab ich gestern das letzte mal genommen, ich bin heute morgen geschwankt, alsob ich total betrunken wäre.. hatte sprachschwierigkeiten, Autofahren unmöglich.. das geht nicht mit den Kindern... hat auch mein neuer arzt bestätigt, daß er dieses Zeug gar nicht mehr verschreibt, wegen der vielen nebenwirkungen...

na ich bin ja mal gespannt wie das weitergeht.. der Arzt meinte, daß es offensichtlich ist, daß ich dieses ganze psychopharmika einfach nicht vertrage... und er glaubt auch, sobald ich Entscheidungen treffen - sprich Trennung, auszug usw... - meine Zustände schlagartig verbessert, wenn nicht sogar weg sein werden.. tja.. aber bis dahin.... ?

lg
christl

Das kann ich mir auch vorstellen, dass sich die Störung dann wie von selbst auflöst. ISt ja auch kein Leben mehr. Weiß dein Mann denn dass du die Trennung willst?
Als meine Mutter ausgezogen ist, war mein Vater nur noch ein nasser Sack der die ganze Zeit geheult hat, weil er dann erst begriffen hat was er alles angerichtet hat. Jetzt versucht er alles wieder gut zu machen was er die letzten 28 Jahre bei mir verpasst hat...er behandelt mich wie eine 14 jährige. ich hatte nie ein wirklich gutes Verhältnis zu ihm, bestimmt weil ich als Kleinkind alles mitbekommen habe.
Echt schlimm.
Wohnt ihr denn zusammen in einem Haus?

nein, mein mann hat keine ahnung davon... ich muss das in einer Nacht-und Nebelaktion machen.... da er mich als sein persönliches Eigentum sieht und mir schon mehrfach gedroht hat, wenn ich vorhabe ihn einmal zu verlassen, würde er mich vorher eher umbringen o.O ... er kontrolliert mich total! man kann sich das nicht vorstellen.. ja wir wohnen in einem Haus..... er verbringt mittlerweile die meisten Nächte im Wohnzimmer, damit er immer rechtzeitig ins spiel einsteigen kann und nichts verpasst.. er wiegt mittlerweile an die 200kg! und lässt sich komplett gehen.. es ist schrecklich! ... wenn es das Schicksal gut mit mir meint, bin ich Witwe bevor ich die Scheidung einreichen kann.. auch wenn das jetzt schlimm klingt!...

ich kann dich gut verstehen, man hat manchmal Wünsche die über die Grenze hinaus gehen. Die hatte ich auch ab und zu.
Also ist er ständig zu Hause ja? Hast du denn auch Angst? Ich hätte wahnsinnige Angst davor, dass er mir nach der Trennung das Leben zur Hölle macht. Herrje, du hast es echt nicht gerade leicht. Ich hab gut reden mit meinen 28 Jahren, ich habe lediglich einen Hund den ich über alles liebe, eigentlich würde mir alles leicht fallen, aber irgendwie legen mir die Symptome immer einen Stein mehr in den Weg.

ja er ist seit 4 jahren in altersteilzeit! .. ja ich habe echt ziemliche Angst.. sobald er von meiner absicht erfährt bin ich in lebensgefahr, das ist mir bewußt... auch wird er vor gericht alles versuchen, mir die kinder zu nehmen, da er weiß, daß er mich damit am meisten treffen würde! ist echt ein teufelskreis........

wirklich ein großer teufelskreis.
wie wäre es mit einem frauenhaus? in einer nacht und nebel aktion die kinder packen und ins frauenhaus. gibt es sowas bei dir in der nähe? kontrolliert er denn auch das internet?
sorry wenn ich zuviel frage, aber mich interessiert es wirklich sehr

so wird es wohl eh ablaufen müssen.. ja in wien gibts einige... ist ca. 30km von mir entfernt... ich hab ezum glück einen eigenen laptop der passwortgeschützt ist... aber ansonsten kontrolliert er jeden meiner schritte.. er hat mir auch alles geld abgenommen.. es ist einfch kein lebbarer zustand mehr..
also mich wundern meine Angstzustände und panikattaken nicht mehr.........

jetzt wird mir auch alles klar, dein körper ist total erschöpft und brauch mal eine lange pause um seine batterie wieder richtig laden zu können. vielleicht ein kleiner lichtblick: du sagtest dass dein mann an die 200kg wiegt, da kannst du bestimmt schneller davonrennen
Das tut mir alles so sehr leid.
schlaft ihr getrennt oder kommt er nach dem spielen ins bett?
die therapeuten raten dir auch die Trennung ja?

guten Morgen Bärbel!

wir schlafen zwar noch in einem Bett.. ABER der Kleine schläft seit seiner Geburt bei mir im Bett .... und die meisten Nächte verbringt mein Mann ohnehin im Wohnzimmer, damit er immer alle 2 std. sein Spiel weiterführen kann... KRANK!....

ja ich bin wohl wirklich ziemilch am Sand.... ja alle sagen, daß ich mich trennen soll.. es ist halt auch die Existenzangst, die mir da so sehr zu schaffen macht... ich bin seit 25 Jahren bei den Kindern daheim... habe also kein Einkommen, kein geld.. WIE soll ich da den Absprung schaffen? mit den Kindern, was ist mit der Schule usw... seufz... nicht einfach...

wünsche dir einen schönen Tag!
lg
Christl

hast du mal im Internet nach Beratungsstellen geschaut? Ich glaube da gibt es viele Experten die den ersten Schritt gut begleiten können, alleine schafft man sowas selten.
ich war gerade bei der Sonographie, meine Schilddrüse ist zauberhaft...bin jetzt wieder etwas beruhigt aber dennoch auch sauer weil es schon wieder nicht der Auslöser war.
ich tippe jetzt mal auf vitamin b12 mangel, da ich schon 10 Jahre vegetarisch lebe und ich alle symptome habe die bei einem mangel auftreten.

gratuliere zur tollen Schilddrüse.. oh ja ich kenn das.. man sucht verzweifelt nach einem auslöser... seufz.. ich war ja direkt froh, als man dieses Nebenierenadenom bei mir im juli fand.. weil ich dachte ja super, das lässt du dir rausschneiden und bist alle probleme los.. tja.. ist leider - oder zum glück -- nicht hormonaktiv, somit NICHT für meine Zustände verantwortlich... also weitersuchen.. bzw. sich der Angst stellen oder das leben ändern........

lach.. ich hab mir jetzt auch einen Vit.-B Komplex bestellt... der mir vor 2 jahren bei einer Trigeminus Neuralgie geholfen hat... vlt. bringt der ja diesmal auch mein Nervenkostüm wieder ein wenig ins Lot...

ich habe mir nämlich heute mal die ganzen symptome bei vitamin b12 mangel durchgelesen, da gibt es echt viele. von 20 symptomen habe ich bestimmt 15. mal schauen ob es was bringt, am anfang ist man ja immer noch zuversichtlich. wie kann man sich eigentlich die Niere testen lassen? Urin? Ultraschall?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Blutabnahme! und dann den Kreatinin wert... somit weißt du ob deine Nieren okay sind!
lg
christl

ach, ich habe seit Tagen diesen komischen Benommenheitsschwindel, macht mich ganz verrückt. bin ständig wackelig auf den Beinen und fühle mich wie hinter einer glasscheibe. entweder kommt es durch die Antibabypille die ich seit 5 Tagen nehme, oder es ist doch die HWS. und wie geht es dir?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore