App im Playstore
Pfeil rechts
10

Nach ja geht so und wie geht es dir

hallo zusammen! die letzten 2 Tage waren wieder örks......... ... heute war termin bei meinem psych.. der letzte übrigens da dieser gekündigt hat ... .. ich hab echt pech!.. da hat man einmal einen super arzt.. und dann das .. udn damits ned fad wird, hat mir meine langjährige Therapeutin auch noch heute gesagt, daß sie mit ende des jahres in Pension geht.. ich könnte echt heulen!..
mein psych. hat mir heute gesagt, daß ich doch mit den lyrica anfangen soll.. allerdings mit einer minimaldosis von 25mg morgens und abends ... das ist normalerweise die Dosis für 6-10jährige Kinder mit Epilepsie.. na ich lass mich mal überraschen.. werde ich aber erst morgen.. heute bin ich so geschafft, ... da brauch ich die Erfahrung nicht auch noch......
lg
christl

A

Nebenwirkungen nach Cipralex Erhöhung

x 3

Ach Mensch, das hört sich ja alles wieder Mies an, hattest du denn wieder eine panikattacke?
Mir geht es so lala, bekomme wieder meine Regel.
Bin gerade bei meiner Mutter und muss auf den Hund aufpassen. Bin seit 5 Tagen ganz alleine im Haus, aber es geht ganz gut.

guten Morgen!
ja panikattaken waren leider auch wieder dabei ... aber vor allem diese irrsinns innere Unruhe macht mich ganz fertig.. und zittrig..

gestern war ich bei meiner Heilpraktikerin.. die hat sich durch alle Medis getestet.. na mit den Lyrica lag ich mit meinem Körpergefühl ganz richtig... da hätte es mich wieder aufgstellt, zumindestens in der Dosis die er mir verordnet hätte..

sie hat jetzt gestern ein Mittel für mich rausgetestet.. von dem sie sich sehr viel verspricht.. na dann ... werd ich also das ausprobieren, und wenn das was bringt.. dann wäre mir das das allerliebste! keine Chemie keine Bomben für meine ohnehin schon beleidigte Leber... na schaun wir mal! ... ich würd es mir soo wünschen!

Gestern war ich bei meinem Lehrer wo ich meine EnergetikerAusbildung gemacht habe.. der hat mir soo viele Wirbeln neu einrenken müssen, daß er mich gefragt hat, ob ich mit einem Autobus kollidiert bin! o.O ... aber durch dieses verkrampfen.. tut mir ja schon alles weh... ...

so.. auf ans Werk... ich wünsche euch einen schönen Tag!
und nicht vergessen... wir erschaffen mit unseren Gedanken unser Leben... also... POSITIV DENKEN!
'Christl

Wo ist denn eigentlich Maya hin?

Kennt ihr das auch wenn Bekannte/Freunde etc. immer sagen du denkst soviel drüber nach, wenn du das nicht machen würdest, würde es dir schon besser gehen
Ich kann es nicht mehr hören, wenn das mal so leicht wäre.

und wie ich das kenne ich habe vor einiger Zeit mit einer Freundin den Kontakt komplett abgebrochen, weil ich genau diese Holzhammerart von ihr nicht mehr ertragen konnte und vor allem wollte.

hallo Bärbel! jaaa hab ich heute erst wieder zum Hören bekommen, aber ich gestehe.. wenn ich soo im stress bin lauter termine, kinder krank usw.. und ich echt keine Zeit habe, mich um meine symptome zu kümmern.. dann sind sie wirklich kaum zu spüren.. .. es spielt da sicherlich sehr viel unser Kopf mit............

ja.. gute Frage.. wo ist maya... ?
lg
christl

Ich finde es sehr schade, weil wenn die Störung einen komplizierten medizinischen Namen hätte, würden einige sie auch ernster nehmen. Aber was ist schon eine angststörung, Angst kann man doch wohl aushalten. Das Sprichwort die Angst lähmt dich ist natürlich auch nur Schwachsinn. Ich habe meinen Freund jetzt dazu verdonnert ein Buch zu lesen, aber in jedem Buch steht wie man die Störung besiegen kann, aber nicht wie menschen sich dabei fühlen. Jetzt bekomme ich dann immer Ratschläge und klugscheißersprüche in dem Buch steht du musst das jetzt machen oder Lenk dich ab, geh raus, mach Sport, das hilft gut ich Wünsche es keinem, aber ab und zu wäre ich froh wenn meine Freunde für 10sek. einmal die Symptome spüren die ich so mit mir rumschleppe.
Mein Freund hat fast einen bandscheibenvorfall, ich weiß dass es auch schmerzhaft ist, aber solche Schmerzen kann jeder verstehen und es wird immer Rücksicht genommen, wenn ich Sage dass ich heute mal nicht mit in die Bar etc. möchte, dann werden sofort wieder die Augen gerollt, schlimm.

ja ich sag auch immer, diesen schmarrn wünscht man nicht mal seinem erzfeind ...

guten morgen!
seufz heute gehts mir total schlecht.. dass ich schon drauf und dran bin stationär zu gehen.... aber ich hab hier 2 kranke Kinder mit fast 39° Fieber liegen... .. ich MUSS funktionieren... hab schon eine halbe Ber. tbl. und 5 Tropfen psychopax... es ist zum durchdrehen!.............

wie gehts euch?
lg
christl

Hey,
Mir gehts gut:-)
Beschaeftige mich nicht mehr damit und es klappt super:-)
Lese auch nicht mehr im Forum und ueber Symptome und es hilft.
Wuensche Euch alles Liebe-werde noch ab und zu hier reinschauen.

Hallo meine Lieben,
ich verfolge diesen Thread jetzt schon eine ganze Weile und habe bewusst
noch nichts hier geschrieben,weil ich sehen wollte wie Ihr mit diesen Medikamenten klar kommt.

So wie ich es bisher gelesen habe,ist es ein totales Auf und Ab.....
aber eher ein Ab.
Das bestärkt mich in meiner Meinung,dass solche Psychopharmaka die Ursache
absolut nicht beheben,sondern meistens nur eine ganz kurzfristige Besserung bringen,
aber meistens sind die Nebenwirkungen nicht so ohne.

Ich möchte nicht den Eindruck hinterlassen,dass ich besserwisserisch bin,
nur hatte ich immer schon den Eindruck,das diese Medis auf Dauer nicht helfen.
Ich habe mich ganz ohne Medikamente durchgebissen,im wahrsten Sinne des Wortes,
aber mittlerweile geht es mir wirklich gut.

Ich wünsche Euch,dass es Euch auch bald wieder gut geht und drücke Euch ganz fest die Daumen
und bewundere Euch für Euren Mut und Durchhaltevermögen!

Schoen , dass Du das ohne geschafft hast Hut ab!
Bei mir ging das leider nicht und mittlerweile helfen mir die Tabl.sehr!
Bewundere die,die es ohne geschafft haben.
Dafuer sind aber die Tablette da und schoen, dass wir nicht im Mittelalter nehmen.

Zitat von MitSouKo63:
Hallo meine Lieben,
ich verfolge diesen Thread jetzt schon eine ganze Weile und habe bewusst
noch nichts hier geschrieben,weil ich sehen wollte wie Ihr mit diesen Medikamenten klar kommt.

So wie ich es bisher gelesen habe,ist es ein totales Auf und Ab.....
aber eher ein Ab.
Das bestärkt mich in meiner Meinung,dass solche Psychopharmaka die Ursache
absolut nicht beheben,sondern meistens nur eine ganz kurzfristige Besserung bringen,
aber meistens sind die Nebenwirkungen nicht so ohne.

Ich möchte nicht den Eindruck hinterlassen,dass ich besserwisserisch bin,
nur hatte ich immer schon den Eindruck,das diese Medis auf Dauer nicht helfen.
Ich habe mich ganz ohne Medikamente durchgebissen,im wahrsten Sinne des Wortes,
aber mittlerweile geht es mir wirklich gut.

Ich wünsche Euch,dass es Euch auch bald wieder gut geht und drücke Euch ganz fest die Daumen
und bewundere Euch für Euren Mut und Durchhaltevermögen!

Ich habe auch hier viel mitgelesen weil ich immer unentschlossen war/bin ob ich AD nehmen soll oder nicht. Ich habe mich dagegen entschieden und kämpfe nun seit knapp 2 Jahren um Besserung was die Angst und ganz besonders die körperlichen Symptome angeht. Denn diese machen mir sehr zu schaffen und verhindern meiner Meinung nach jeden Erfolg.
Konfrontation ist nicht meins, das habe ich nun festgestellt. Eine Verhaltenstherapie hilft nur so weit als dass ich die Krankheit nun verstanden und akzeptiert habe. Darf ich fragen was bei dir zum Erfolg geführt hat und wie lange das gedauert hat?

ach maya ... das tut mir aber echt leid, wenn du dich hier zurückziehen möchtest.. seufz... .. ich krebse leider noch immer rum, ohne hilfe.. und die letzten Tage waren wieder nicht so toll... aber trotzdem hab ich hier immer gerne unter leidensgenossen gelesen, weil ich mich hier verstanden fühlte...

aber ich finds supertoll, daß es dir jetzt so viel besser geht.. noch geb ich ide Hoffnung nicht auf, daß es doch noch irgendwas gibt, was auch mir helfen wird...

denn ich kann mich erst von meinem Mann trennen (Das ist ja die Ursache dieser ganzen Zustände... ) wenn ich endlich stabil bin... seufz...........

lg
christl

Hey ihr Lieben,

ich hoffe euch geht es bald schnell besser, ich fühle mich stabil und habe auch die gestrige Zugfahrt sehr gut überstanden. Habe momentan wieder meine Regel und Unterleibsschmerzen, nehme seit gestern die Pille und hoffe dass ich sie gut Vertrage.
@christl wäre es dann nicht sinnvoll wirklich mal eine Zeitlang stationär zu gehen damit du danach so stabil bist dass du die nächsten Schritte gehen kannst? Ich weiß du hast Kinder, aber ich glaube jeder würde es gut finden wenn die Mama wieder ganz gesund ist. Du kannst ja erstmal nachfragen wie die stationäre Behandlung mit Kindern aussieht.
Ist ja sonst kein Zustand mehr.

Ich sehe das auch so! Obwohl man Must sich selber helfen...
Positiv denken, keinevangst mehr vor nächste Panik haben-das ist nichtveinfach, aber funktioniert....
Bin seid 2 Wochen Panik frei!
Das habe ich alleine Geschäft-autogenes Training und statt zu denken -mir gehtves schlecht zu sagen-Nein mir gehtves gut..
Was kann mir passieren.ich bin doch gesund..l.
LG
Mitglied werden - kostenlos & anonym

hallo!
@bärbel tja.. das ist leider nicht so einfach... denn bei uns in Ö ist es nicht möglich die Kinder mit zunehmen und daheim zu lassen ist nicht einfach... da mein mann keinerlei bezug mehr zur Realität hat .. ... dh. er würde vergessen den kleinen vom kiga abzuholen es wäre wohl eine einzige Katastrophe.. morgen hab ich Termin bei meinem neuen Psych.. mal schauen was der zu meinem Fall sagt.. seufz... am ehesten wäre wohl noch ein Unterkommen in einer Tagesklinik eine Lösung.. da wäre ich von 8-16 Uhr ... und wäre zumindestens abends und über nacht beim Kleinen.. dass es für ihn nicht ganz so schlimm wäre, die Großen hätten halt dann zusätzlich zur Schule auch noch die Tiere .. alles nicht einfach......

aber schön zu lesen, daß es dir besser geht bärbel!

@lunami gratuliere! klingt schon super! nimmst du eigentlich Tabletten oder gar nichts?

lg
christl

Darf ich fragen was mit deinem Mann los ist? Sowas ist immer schwer, ich kenne das noch von meinem Vater, meine Mutter hat auch ewig gebraucht um was zu bewegen.
Heute hatte ich wieder komischen Schwindel, kommt sicherlich von der Regel.

ja klar darfst du fragen.. mein mann ist seit 3 Jahren schwerst spielesüchtig.. und verspielt unmengen, daher glaub ich daß meine Angstzustände einfach Existenzangst sind. und außerdem ist er krankhaft eifersüchtig... und kontrolliert jeden meiner Schritte... ..........

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore