Chillangel
Gast
Das ist ja wohl überall dabei! Dann werde ich ihn lieber mit allen Mitteln zu einem Versuch mit Doxepin überreden ...
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Chillangel
Gast
Acanthurus
Mitglied
Chillangel
Gast
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Chillangel:weil das Zolpidem erstens Wirkverlust zeigt und zweitens auch mein Durchschlafprobem nicht beseitigt.
Chillangel
Gast
Zitat von Schlaflose:Für Ein- und Durchschlafprobleme ist Zopiclon gut.
Acanthurus
Mitglied
Chillangel
Gast
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Chillangel:Zopiclon ist übrigens (wie auch die anderen Z.s) eng mit den Benzos verwandt, haben daher ein hnlich hohes Abhängigkeitsportential, und auch sie sollten nicht durchgängig länger als max. 4 Wochen hintereinander genommen werden.
Chillangel
Gast
Acanthurus
Mitglied
Chillangel
Gast
Acanthurus
Mitglied
• x 1 #192
Chillangel
Gast
Sie hat natürlich in einer Klinik entziehen müssen.• #193
igel
Mitglied
• x 1 #194
Chillangel
Gast
igel
Mitglied

Schlaflose
Mitglied
Chillangel
Gast
Chillangel
Gast
Zitat von igel:Gegen diese Qual gibt es Medikamente und Benzoes sind nicht die schlechtesten. NL verschreibt meine Hausärztin grundsätzlich nicht.Über ein Benzodiazepin lässt sie mit sich reden.
Chillangel
Gast
Nix hilft jedem und das noch in unterschiedlicher Dosierung. *Ironie off. • x 1 #200
x 4