App im Playstore
Pfeil rechts
313

Zitat von Mama12:
@Juli84 hallo Juli, innere Unruhe, Herzrasen, Kraftlosigkeit, Anspannung, Müdigkeit, Schwindel, Benommenheit wann hört das wohl auf?

Vieles davon hatte/habe ich auch. Manches ist mit der Zeit besser geworden. Ansonsten hört es wohl erst mit einer Psychotherapie auf.

Hattest du Stress oder eine belastende Situation oder irgendetwas, das das ausgelöst haben kann?

Nach dem absetzen hattest du das auch? Wie lange hat es ca angehalten? Ja ich bin auch in Psychotherapie. Ich will einfach nur dass das wieder weggeht.
Stress? Naja, ich bin seit 22 Jahren Krankenschwester da ist einiges an Stress…
Darf ich fragen was du hast und was du für Medikamente nimmst oder genommen hast?!

A

Mirtazapin absetzen Erfahrungen

x 3

Zitat von Mama12:
Nach dem absetzen hattest du das auch? Wie lange hat es ca angehalten? Ja ich bin auch in Psychotherapie. Ich will einfach nur dass das wieder ...

Achso, nein sorry. Ich habe da etwas verwechselt. Ich dachte, das ist der Thread mit der chronischen Übelkeit.

Nach dem Absetzen vom Mirtazapin hatte ich nur Juckreiz, Hautbrennen, Stechen und Pickelchen. Das kann aber auch von einer Operation oder der Psyche gekommen sein.

Na Juckreiz kann ja auch elend sein. Ich möchte einfach nur dass das endlich aufhört. Möchte nur ungern wieder etwas nehmen

@maximilian99 Na super. Werde ab morgen nur noch die Hälfte nehmen. Weg damit so lange es noch geht.

@Lars1980 als Blutdrucksenker kann man auch erst mal alternativ rangehen. L-Arginin, OPC und Magnesium(Taurat) in guter Qualität und dann kann das schon reichen. Mein Mann nimmt das seit einem halben Jahr und sein Blutdruck ist tiptop ( vorher dauerhaft ca 160/100) mittlerweile schicke 130/80
Und du kannst noch etwas machen, solltest du selbst messen, hol dir eine Blutdeuckmanschette für große Oberarme, wenn du etwas kräftiger sein solltest. Die normalen von den Ärzten und auch in den Krankenhäusern zeigen falsch hohe Werte an, da die Manschetten oft Standard und somit zu klein sind.

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore