App im Playstore
Pfeil rechts
313

@Juli84 eigentlich will ich durchhalten und das Zeug loswerden. Ich weiß aber nicht was die richtige Entscheidung ist. Durchhalten? Wieder nehmen? Was anderes? Kann einem keiner sagen!

Zitat von Lars1980:
@Juli84 eigentlich will ich durchhalten und das Zeug loswerden. Ich weiß aber nicht was die richtige Entscheidung ist. Durchhalten? Wieder nehmen? ...

Das musst du selbst fühlen. Gibt es denn abgesehen von den Absetzerscheinungen einen Grund, also eine Wirkung, um es weiterzunehmen?

A

Mirtazapin absetzen Erfahrungen

x 3

@Juli84 ja die Wirkung zusammen mit dem Duloxetin war tagsüber super. Nur nachts war halt Katastrophe.

Zitat von Lars1980:
@Juli84 ja die Wirkung zusammen mit dem Duloxetin war tagsüber super. Nur nachts war halt Katastrophe.

Aber es bringt ja nichts, wenn es nachts eine Katastrophe ist. Vielleicht solltest du weitere Alternativen ausprobieren.

@Juli84 ich werde den Arzt mal kontaktieren. Vllt. Quetiapin... ‍️

Am liebsten wäre mir ja morgens mein Duloxetin und sonst nix.

Zitat von Lars1980:
@Juli84 ich werde den Arzt mal kontaktieren. Vllt. Quetiapin... ‍️ Am liebsten wäre mir ja morgens mein Duloxetin und ...

Und wenn du die Dosis vom Duloxetin erhöhst?

Wegen was nimmst du es denn? Bist du auch in Psychotherapie?

@Juli84 ungern. Bin ja schon bei 90mg. Nehme es für Angststörung, Depression und Somatisierungsstörung (Schmerzen).

Zitat von Lars1980:
@Juli84 ungern. Bin ja schon bei 90mg. Nehme es für Angststörung, Depression und Somatisierungsstörung (Schmerzen).

Ja, dann weiß ich auch nicht mehr. Ich vertrage die ganzen Psychopharmaka nicht. Das ist bei mir als ob ich auf Dro. wäre.

@Lars1980 Bei mir war’s doch auch die Hölle. Drei Tage hab ich ausgehalten und dann wieder angefangen mit 7,5 mg. Das ist jetzt drei Tage her und es ist immer noch furchtbar. Angstzustände vom feinsten, Unruhe, Erschöpfung, Tränen, Verzweiflung. Heute hab ich’s net gepackt und nen Benzo genommen, auch wenn ich die Dinger Hass… hab erst am Mittwoch nen Termin bei meinem Psychiater…

@Christina_707 war 7.5mg dein höchstes? Oder bist du auch von 15 auf 0?

@Juli84 frag mich mal. Aber ohne komme ich überhaupt nicht klar.

@Lars1980 7,5 war mein Höchstes. Hab das im Februar bekommen weil ich wieder zusammengebrochen bin. Hab aber damals Nix beim einschleichen gemerkt.

Und jetzt hab ich irgendwie das Gefühl,dass 7,5 net mehr hilft…jedenfalls gehts weiter bergab seit ner Woche.

Zitat von Christina_707:
@Lars1980 7,5 war mein Höchstes. Hab das im Februar bekommen weil ich wieder zusammengebrochen bin. Hab aber damals Nix beim einschleichen gemerkt. ...

Mir ging es nach einiger Zeit auch schlechter und dann habe ich erhöht und dann abgebrochen.

@Juli84 ja mir ging’s ja erst so schlecht, als ich versucht hab abzusetzen. Hätte ich das mal gelassen.

Zitat von Christina_707:
@Juli84 ja mir ging’s ja erst so schlecht, als ich versucht hab abzusetzen. Hätte ich das mal gelassen.

Ich will es nicht mehr nehmen. Das war ganz schrecklich. Ich habe mich gefühlt, als ob ich bei klarem Verstand verrückt werden würde.

@Lars1980 wo kommt denn jetzt die myokarditis her? Hattest du einen infekt und dich nicht geschont?

@Juli84 oha, das ist ja krass. Also ich hab schon einiges durch (steht im Profil), aber erst jetzt beim Ausschleichen und jetzt wieder einschleichen von Mirtazapin bin ich dem Wahnsinn nahe.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Lars1980 hast du schon mal opipramol probiert? Das hatte ich 2014 und 2017 bekommen. Und damals war’s in der combo mit escitalopram gut.

@Christina_707

Das Opipramol hatte ich auch zum Mirtazapin ausprobiert.

@Noxiiii das kann mir keiner so genau sagen. Entzündungswert war erhöht. ‍️

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore