Pfeil rechts
7

Ich nehm es gegen Angsterkrankungen...

26.12.2019 00:25 • x 1 #41


Ja stimmt es wird in erster Linie bei Angststörung verschrieben wird aber gerne bei Neuropathien eingesetzt da sehr gute Ergebnisse erzielt wurden. Liebe Grüße

26.12.2019 00:29 • #42



Meine Erfahrung mit Lyrica (Pregabalin)

x 3


Epelepsie, neurologischen Schmerzen, Angst

26.12.2019 00:31 • #43


Ja stimmt,mir haben sie leider nicht geholfen. Liebe Grüße

26.12.2019 00:47 • #44


Wie hast du die abgesetzt?
Bzw. Wieviel mg müsstest du nehmen?
Lg

26.12.2019 01:49 • #45


Catdog71

17.11.2021 21:37 • #46


Wofo
Hallo ich habe es einige zeit genommen
Es hat mir sehr gut geholfen aber
Jeder reagiert da anders drauf
Die Nebenwirkungen waren bei mir
Nicht so schlimm Mundtrockenheit
Und schwitzen sonst nix weiteres
Es dauert ein wenig es einzuschleichen
Bei mir dauerte es 6 wochen bis es
Mir besser ging aber du bist ja beim Arzt
Und der wird das schon einstellen
Was die Dosis sein wird viel glück

LG

17.11.2021 21:56 • x 1 #47


Catdog71
Ich muß das Einschleichen von Fluoxetin jetzt wirklich abbrechen, wegen QT Verlängerung.
Montag ist Arztgespräch in der Ambulanz. Hat jemand einen tollen Medikamenten Tip ?
Im Moment sind Depression und Angst extrem..kann nicht arbeiten, nicht Autofahren, heule nur..unerträglich
Habe so Angst was neues einzuschleichengibt es da nichts, was nicht so krasse NW hat ?

Vor 46 Minuten • #48




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf