Pfeil rechts

OBIKO
Zitat von Sunny2808:
Und dann?Was macht er dann?
Du leidest nur unter einer Angststörung ?

27.10.2020 21:30 • #81


AntiAD
Zitat von Sunny2808:
Und dann?Was macht er dann?


Das wirst du uns morgen nach dem Gespräch mit deinem Psychiater berichten können.

27.10.2020 21:31 • #82



Medikamente gegen angststörungen

x 3


NIEaufgeben
Zitat von OBIKO:
Du leidest nur unter einer Angststörung ?

NUR?!
Also du hast echt nerven

27.10.2020 21:31 • x 1 #83


Sunny2808
Zitat von AntiAD:
Das wirst du uns morgen nach dem Gespräch mit deinem Psychiater berichten können.

Ich hab da heute schon angerufen.
Ich soll das medi etwas hochsetzen

27.10.2020 21:33 • x 1 #84


Sunny2808
Zitat von OBIKO:
Du leidest nur unter einer Angststörung ?

Ja ich habe eine angstörung

27.10.2020 21:33 • #85


AntiAD
Vielleicht hilft es dir @Sunny2808 ich wünsche es dir.

27.10.2020 21:35 • #86


OBIKO
Zitat von NIEaufgeben:
NUR?!Also du hast echt nerven
. Na ja , ich leide unter vielen , daher.

27.10.2020 21:35 • #87


Sunny2808
Zitat von AntiAD:
Vielleicht hilft es dir @Sunny2808 ich wünsche es dir.

Danke
Aber ich glaube nach wie vor , dass es nicht das richtige ist

27.10.2020 21:37 • #88


Lottaluft
Zitat von OBIKO:
. Na ja , ich leide unter vielen , daher.



Ich leide unter vermutlich mehr als der Großteil hier aber es gibt kein nur

27.10.2020 21:37 • x 2 #89


OBIKO
Das ist wohl wahr , es gibt kein Nur. Das habe ich vergessen.

27.10.2020 21:39 • x 2 #90


Sunny2808
Zitat von OBIKO:
. Na ja , ich leide unter vielen , daher.


Was hast du denn?

27.10.2020 21:40 • #91


AntiAD
Zitat von Sunny2808:
DankeAber ich glaube nach wie vor , dass es nicht das richtige ist


Für mich war es auch nicht das richtige, ganz im Gegenteil, aber das ist ein anderes Thema. Und ich kenne auch Patienten denen mirta laut eigener Aussage sehr geholfen hat bzw noch hilft.

Du merkst aber schon, dass wir dir Ratschläge geben wie du eine Chance hast dem Problem Herr zu werden? Das ist nicht böse gemeint, aber du pochst die ganze Zeit auf ein Wundermittel. Und das gibt es faktisch eben nicht.

27.10.2020 21:41 • x 1 #92


OBIKO
Burnout mit Depressiven Phasen , Panik Attacken und Soziale Phobie und eine sehr lange Zeit den Drang Körperliche Symptome hinter her zu jagen.

27.10.2020 21:42 • x 1 #93


Sunny2808
Zitat von AntiAD:
Für mich war es auch nicht das richtige, ganz im Gegenteil, aber das ist ein anderes Thema. Und ich kenne auch Patienten denen mirta laut eigener Aussage sehr geholfen hat bzw noch hilft.Du merkst aber schon, dass wir dir Ratschläge geben wie du eine Chance hast dem Problem Herr zu werden? Das ist nicht böse gemeint, aber du pochst die ganze Zeit auf ein Wundermittel. Und das gibt es faktisch eben nicht.


Ich nehme mirta plus trimipramin
Ich pochte nicht auf ein Wundermittel, sondern ich möchte nur wissen wem was geholfen bei einer angststörung

27.10.2020 21:43 • #94


Sunny2808
Zitat von OBIKO:
Burnout mit Depressiven Phasen , Panik Attacken und Soziale Phobie und eine sehr lange Zeit den Drang Körperliche Symptome hinter her zu jagen.

Panikattacken habe ich gar nicht.
Körperlichen Symptome habe ich ja auch

27.10.2020 21:44 • #95


Lottaluft
Es gibt sowohl zu mirtazapin als auch zu trimipramin viele Beiträge hier im Forum
Du findest sie über die forumsinterne suche die dir im Menü angezeigt wird

27.10.2020 21:45 • #96


OBIKO
Körperliche Symptome hinter her zu jagen kann ein schon ordentlich den Tag versauen.

27.10.2020 21:46 • x 1 #97


AntiAD
@OBIKO ähnlich wie bei mir... Wünsche dir viel Kraft!

@Sunny2808 was auch sehr gut hilft in Angstmomenten, das mache ich auch wenn sich beim spazieren die Herzangst anschleicht, ist bewusstes/tiefes atmen.

Bedarf wie alle skills Übung aber senkt dann sehr zuverlässig den blutdruck u hilft gegen die Angst.

27.10.2020 21:46 • x 1 #98


Sunny2808
Zitat von AntiAD:
@OBIKO ähnlich wie bei mir... Wünsche dir viel Kraft!@Sunny2808 was auch sehr gut hilft in Angstmomenten, das mache ich auch wenn sich beim spazieren die Herzangst anschleicht, ist bewusstes/tiefes atmen.Bedarf wie alle skills Übung aber senkt dann sehr zuverlässig den blutdruck u hilft gegen die Angst.


Ich bin ja eh schon so auf meinen Atem fixiert.
Nachmittags mal hinlegen geht gar nicht, da hab ich immer das Gefühl ich höre auf zu atmen.

27.10.2020 21:48 • #99


NIEaufgeben
Zitat von OBIKO:
Körperliche Symptome hinter her zu jagen kann ein schon ordentlich den Tag versauen.

Also ich leide auch an einigen Sachen...

Trotzdem würde ich niemals zu jemandem sagen NUR!
Das finde ich echt nicht in Ordnung von dir..

Nur weil wir mehrere Sachen Störungen haben Geist das nicht das es den anderen besser gehen muss

27.10.2020 21:49 • x 1 #100



x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf