Pfeil rechts
4

T
Hier mal ein Link zum Artikel:

https://arznei-news.de/5-meo-dmt-depressionen/


So wie ich es mitbekommen habe soll in der Charite Berlin bald eine Studie zu 5-MeO-DMT stattfinden.
Scheint vielversprechend zu sein, da es anscheinend nicht einfach die negativen Symptome unterdrückt, sondern eher einen heilenden Effekt zu haben scheint.

Was denkt ihr darüber?

12.02.2023 21:17 • 05.04.2023 x 1 #1


4 Antworten ↓


A
Wo steht denn dass es da bald eine Studie geben soll?
Ich lebe in Berlin, weswegen ich frage.

12.02.2023 22:33 • #2


A


5-MeO-DMT neues Medikament gegen Ängste und Depressionen?

x 3


T
Wird im STRG_F Video erwähnt, einfach mal bei Youtube Krötengift gegen Depressionen: Geht das wirklich? eingeben.

13.02.2023 16:59 • x 1 #3


Patrick
Meine Meinung dazu ist, dass es wie auch andere bewusstseinserweiternden Substanzen helfen kann. Dazu zählt übrigens auch die Microdosierung von diversen Stoffen, welche in Deutschland verboten sind.

DMT also Ayahuasca ist erleuchtend und gibt einen anderen Blick auf das Leben, die Menschen, das eigene Ich, die Schöpfung und das Universum. So, wie man es selbst nicht für möglich hält. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es für Menschen welche davor keine Angst haben bereichernd sein kann zu spüren, welche Kraft in uns steckt und woher wir kommen und wohin wir gehen. Ich denke durch das Gefühl im Anschluss bekommt das eigene Ich weniger Bedeutung. Es ist nicht mehr alles so negativ. Wenn ich davon betroffen wäre und die Gelegenheit bekäme, würde ich nicht zögern aber ich spreche nur für mich. Ich habe schon einige Bücher über DMT gelesen.

14.02.2023 11:26 • x 2 #4


T
Hier mal ein Video über Ayahuasca, das auch gegen Ängste und Depressionen helfen soll.
Dachte könnte für den ein oder anderen vielleicht interessant sein.

05.04.2023 01:36 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf