Ich bin kurz vorm Durchdrehen hier.
Meine Krankheitsangst ist seit Oktober so schlimm wie nie. Seit September habe ich an einer Stelle am Rücken rechts Schmerzen- nichts hilft. Ich mache Sport, Dehnungen, Physiotherapie und Wärme. Alles ändert nichts. Im Röntgen der Orthopädin sah man bei der LWS nichts weiter als Skoliose. Die habe ich aber vermutlich seit Kindheit und hat bisher ja auch nie Beschwerden gemacht.
Mein Psychiater vermutet hinter allen Sachen ein ADHS und stellte mich zunächst auf Elontril ein. Nach 1 Woche musste ich abbrechen. Das Dopamin hat mich fast schon wahnsinnig gemacht. Nächster Versuch Atomoxetin. Darunter war mein Schwitzen so schlimm, dass ich mehrfach am Tag komplett die Kleidung wechseln musste. Hatte auch arge Schlafstörungen. Also wieder Abbruch nach 1,5 Wochen.
Weil meine Ängste nur schlimmer werden (bin davon überzeugt ich habe ein Sarkom), jetzt also ADHS Therapie beiseite und Versuch mit Duloxetin.
Das nehme ich seit 6 Tagen und bisher keine Besserung. Im Gegenteil- ich bin vor allem nach der Einnahme sehr ängstlich, habe Panik und komme nicht gut zurecht.
Ich habe in den letzten 5 Wochen 5kg abgenommen. Wog 80kg und bin heute Morgen bei 75kg gewesen. Esse allerdings auch kaum und hab den ganzen Tag Panik.
Das macht mir jetzt zusätzlich Sorgen. 5kg in 5 Wochen sind super viel und für mich ist das ein weiteres Anzeichen für das Sarkom wegen des Gewichtsverlust.
Ich drehe mich den ganzen Tag im Kreis.
Am 30.12. hab ich den nächsten Orthopäden Termin- da will ich um ein MRT bitten.
Ich wünsche mir so sehr eine Besserung.
Hat jemand Erfahrung mit Duloxetin und kann mir sagen ab wann es irgendwie gewirkt hat?
Heute 11:13 • • 23.12.2025