Pfeil rechts
52

Schnippschnapp
Nehme auch gelegentlich Tavor 1,0 bzw. 1,5 wegen innerer Unruhe. Möchte mich auch für diesen Threat bedanken. Bin dankbar für das Medikament. Nehme noch 10 mg Escitalopram, werde ich aber nach ca. 8 Monaten Einnahme bald absetzen, wegen Depression. Die Depressionen kommen bei mir plötzlich und unerwartet. Es ist eine schei.. Für die innere Unruhe und Nervosität nehme ich zur Unterstützung eben wie erwähnt Tavor. Vielleicht 3-5 mg die Woche. Es hilft einfach gut und schnell.

Natürlich ist es immer besser es nicht brauchen zu müssen. Habe immer Vorrat. Schon das alleine hilft. Danke fürs Lesen.

04.01.2024 08:41 • x 1 #321


Reconquista
Zitat von alexwi29:
ich werde am Sonntag starten mit einem Entzug nach 20 Tagen. Ich hoffe es gelingt mir, ich habe auch schon dieses Jahr ohne geschafft und es ist mir nichts passiert. Ich bin da sehr variabel aber ich habe auch Ängste und die kann man nicht so einfach erklären und verschwinden lassen.

Hallo @alexwi29,
frohes Neues Jahr! Und wie lief dein Entzug im Dezember? Geht es dir inzwischen wieder besser?
LG

04.01.2024 13:46 • #322


A


Low-Dose-Abhängigkeit von Tavor - Gibt es Erfahrungen?

x 3


reiner66
@schnippschnap wie ich auch ist doch ok wenn man es kotrollieren kann und ggf. stoppen tut wenn man bemerkt das man abhängig wird ich nehme Oxazapam das toleriert mein Arzt noch mit beiden Augen zudrücken

04.01.2024 21:35 • x 1 #323


levana
statt benzos könnte man pregabalin nehmen. macht zwar auch abhängig, aber der entzug (wenn nötig), ist kürzer als die der benzos. unangenehm trotzdem.

ich nehme prega seit 13j.

05.01.2024 00:34 • x 1 #324





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf