Pfeil rechts
20

Schlaflose
Zitat von Violetta:
Ich freue mich, wenn ich eure Erfahrungen mit Tavor erzählt.


Es gibt in der Kategorie für Medikamente hier im Forum zig Millionen von Erfahrungsberichten zu Tavor.

10.12.2020 15:57 • #281


Zitat von heartstowolves:
Hallo,Ich würde Tavor nicht länger als 3 Tage einnehmen. Auf meiner Station haben wir Epileptikern nach Krampfanfall ausschleichend über 2-3 Tage Tavor gegeben, damit keine Abhängigkeit entsteht. Ich würde dir eher raten zu deinem Hausarzt oder besser Psychiater zu gehen und dir ein Akutmedikament verschreiben zu lassen, dass nicht abhängig macht.


Danke für deine Info. Das Tavor hat mir mein Hausarzt verschrieben. Einen Psychiater habe ich zurzeit nicht. Ich bin noch auf der Suche.

10.12.2020 16:05 • #282


Zitat von Schlaflose:
Es gibt in der Kategorie für Medikamente hier im Forum zig Millionen von Erfahrungsberichten zu Tavor.

Ja danke schön, ich habe auch bemerkt, dass ich das falsche Thema gewählt habe. Ich wusste aber nicht mehr wie ich es ändern konnte

10.12.2020 16:07 • #283




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf