Pfeil rechts
52

T
Zitat von Violetta:
@ThE-Joker Es wird dringend davon abgeraten. Wenn du dann einen Unfall baust, hast du die A-Karte



Yepp ich weiß, denn als ich mal Tavor nehmen musste mitten auf der Autobahn wegen einer PA und dann auf ein Rastplatz rausgefahren bin um ein Notarzt zu rufen weil es mir echt schlecht ging, durfte ich nach dem Check, mit dem Auto nicht mehr weiter fahren. Also musste extra ein Freund kommen mich mitnehmen und die haben dann auch noch extra so lange gewartet das auch wirklich der Freund kommt und mich mitnimmt, sonst hätten die Wahrscheinlich die Polizei gerufen.
Hätte aber locker noch mit dem Auto weiterfahren können...

25.02.2023 20:16 • x 1 #301


T
Zitat von Islandfan:
Benzos verändern dauerhaft das Verhalten, man stumpft ab


Wie kommst du darauf? Gibt es Quellen dazu?

25.02.2023 20:18 • #302


A


Low-Dose-Abhängigkeit von Tavor - Gibt es Erfahrungen?

x 3


Schnitzelchen
Die Frage hast Du doch schon selbst beantwortet

25.02.2023 20:21 • #303


Schnitzelchen
Das ist genauso....nach den paar B. fahre ich besser als vorher, und so wolltest Du also auf die Autobahn?
Verantwortungslos...

25.02.2023 20:40 • #304


T
War nur eine 1.0 Tavor und die spüre ich so seit langem gar nicht mehr. Meine PA hat es aber trotzdem beruhigt, vllt. hatte ich auch nur den Check Up gebraucht um mich wieder zu beruhigen.
Wäre ich irgendwie beeinträchtig gewesen, dann klar würde ich das Auto stehen lassen.

25.02.2023 21:09 • #305


Flame
Zitat von ThE-Joker:
Wäre ich irgendwie beeinträchtig gewesen, dann klar würde ich das Auto stehen lassen.

Das Problem ist,dass man das vielleicht nicht mehr objektiv einschätzen kann.
Auch wenn Du seit längerem an Tavor gewöhnt bist.

Ich fühlte mich unter Tavor auch ruhig und fokussiert aber das Reaktionsvermögen ist u.U. verzögert,auch wenn man das selbst nicht so wahr nimmt.

25.02.2023 21:15 • x 3 #306


LadyLittleGreen
@Kater Carlo was habt ihr für Psychiater? Könnte auch so einen gebrauchten