Pfeil rechts
90

novemberrain
Lasea habe ich einige Wochen/Monate genommen- Wirkung war sowas von Null
Außer der Lavendelgeruch beim Aufstoßen- der blieb....

Ich denke, bei leichter Unruhe hilft es, aber bei Angststörungen eher nicht.

Es ist alles eine Frage des Glaubens......

31.12.2012 13:22 • #81


Z
wie schon geschrieben , kommt es viel darauf an wie stark und ausgeprägt die verschienen krankheitsbilder sind .
bestimmt auch ob man an die wirkung eines medikamentes glaubt oder eben nicht , placebo effekt ...
ich konnte in erfahrung bringen , das bei etwa 70 % aller , die lasea längere zeit einnamen , eine besserung ihrer krankheitsbilder fststellen konnten und das sie einen tieferen schlaf hatten , ausgeglichener und ruhiger waren .
bei den restlichen 30 % wirkte es erst garnicht oder sie hatten nebenwirkungen wie übelkeit und hautausschlag .
dann gehörtest du leider zu den 30 %....

31.12.2012 13:31 • #82


A


Lasea Erfahrungen

x 3


Z
so ich habe soeben , um 14.00 uhr meine erste lasea genommen .....sind ja zum glück kleine tabletten ...

31.12.2012 15:12 • #83


headbangerin
Zitat von zimtsternchen1980:
so ich habe soeben , um 14.00 uhr meine erste lasea genommen .....sind ja zum glück kleine tabletten ...



uuuund? wirken sie?

ich nehme sie auch öfter. den lavendel-rülpser finde ich ganz amüsant.
muss sagen, mein gehrinkarrussell wurde davon zu schätzungsweise 70% zurückgeschraubt!
also die grübelspirale.

gegen panikattacken hilft mir das liebgewonnene mittelchen leider auch nicht

01.01.2013 22:33 • #84


Z
dann neme ich an du nimmst auch leasal ?
darf ich dich fragen wie lange schon ?
ich habe jetzt 2 tabletten genommen und ich muss sagen das ich sie eigentlich relativ gut vertrage , mit der wirkung , würde ich sagen , das es mit ein wenig besser geht , aber die richtige wirkung entfaltet sich ja erst nach zwei wochen ..
die lavendel rülpser find ich ganz putzig ....

02.01.2013 08:45 • #85


headbangerin
oooch, ich glaube, ich nehm lasea seit märz 2012!
habe in der familie eine apothekerin, die hat mir lasea ans herz gelegt,
weil sie weiss, dass ich öfter mal im grübelkarrussell feststecke.

vor allem war wichtig, dass es ein pflanzliches mittel ist
ohne abhängigkeitsrisiko.

allerdings nehme ich es nicht täglich, weil ich es manchmal vergesse
und weil dat zwar gut, aber nich billig is
ich merk jedenfalls, dass die grübelei flacher bleibt und ich eher zur ruhe komm, als ohne.

johanniskraut hilft mir übrigens auch, wenn ich theoretisch mal wieder das große heulen
kriegen würde, aber vorher hochdosiertes zeugs (riecht ein bisschen wie pferdeappel )
eingeworfen habe, geht alles irgendwie nicht so tief und das heulen bleibt aus.

ich kanns nicht anders in worte fassen
(gestern hab ich keins genommen und war den ganzen tag ausgeschaltet )

greetz

03.01.2013 16:18 • #86


Z
also ich muss sagen das ich schon den eintrug habe , ruhiger zu sein und nicht mehr dauernd zu grübeln .
auch hab ich den eindruck das ich erst garnicht mehr so tief in dieses negativ denken hineinrutsche und das find ich ganz gut .
es gelingt mir gut mich abzulenken und meinen alltag zu bewältigen ..
ich hab mir gestern nochmal welche gekauft , da ich mir erstmal eine 14er packung gekauft hatte und preislich find ichs ok , 20 euro für einen monat , das geht .

03.01.2013 16:25 • #87


K
Wisst ihr zufällig, ob man Johanniskraut (hoch dosiert) mit Lasea kombinieren kann? Und wie teuer ist Lasea?

03.01.2013 16:26 • #88


headbangerin
also ich persönlich nehme felis, das ist johanniskraut, ziemlich hoch dosiert.
hab keine ahnung ob es noch höherdosiertes johanniskraut gibt?

und ich kombiniere es auch mit lasea.
habe noch nie irgendwelche nebenwirkungen oder wechselwirkungen bemerkt.

in online-apotheken kostet lasea ungefähr ein drittel
im verhältnis zum empfohlenen verkaufspreis (oder wie heisst das richtig?)

z.b. 19,10€ für 56 kapseln

wünsche viel erfolg!
greetz

03.01.2013 17:49 • #89


L
Liebe karlakolumna,

du kannst Lasea mit Johanniskraut sehr gut kombinieren, das sagte man mir in der Apotheke.


@alle: Ich nehme Lasea jetzt seit ca. sieben Wochen und kann es nur empfehlen. Mir geht es mit lasea besser als es mir je mit dem ganzen Chemiezeugs ging, ehrlich.


Liebe Grüße,

Charly

03.01.2013 19:01 • #90


Z
@charly ....das freut mich das lasea bei dir sehr gut wirkt ..
welche genauen positiven wirkungen hast du denn bemerkt oder von welchen kannst du uns berichten ?
wie lange hast du lasea genommen , bis du eine richtige wirkung bemerkt hast ?
ich hoffe das ich nicht zu neugierig bin ..

03.01.2013 19:51 • #91


L
Liebes Zimtsternchen,

minimale Veränderungen habe ich schon nach einer Woche gemerkt..........so richtig schlug es nach sechs Wochen an, das heißt, es wurde sukzessive besser.
Ich bin besser gestimmt, grüble nicht so sehr.......habe aber auch zeitgleich mit Umdenken in eine andere Richtung begonnen......daher, die Frage nach dem Huhn und dem Ei.
Ich denke, es wirkt auf jeden Fall unterstützend. Vertraue und viel Glück!

Alles Liebe,

Charly

03.01.2013 21:47 • #92


M
hallo zimtsternchen,

kennst du pascoflair ? ..ich habe ganz gute erfahrungen damit gemacht, wurde entspannter, gelassener

lieber gruß

03.01.2013 22:03 • #93


Z
@medusa..nein die kenne ich nicht , aber mit lasea bin ich schpn recht zufrieden und die werde ich auch weiterhin nemen , zumal ich lasea später auch mal noch mit einem anderen mittel kombinieren kann ..

04.01.2013 08:15 • #94


Z
ich habe gestern festgestellt , das ich durch lasea tatsächlich rugiger geworden bin , nach 5 tagen , obwohl ich dachte , die bräuchten gute 14 tage bis sie wirkung zeigen !
ich hatte gestern 2 mal diskussionen mit meinem mann , die normalerweise direkt zu fetten streits geführt hätten , ich wäre laut und sehr wütend geworden !
diesmal nicht , ich hab mich beide male zurück gehalten und versucht , eine ganz normale diskussionen zu führen ohne das es zu einem richtigen streit kam !
ich war einfach ruhiger und gelassener und konnte mich ohne mühe zurück nemen !

05.01.2013 07:07 • #95


headbangerin
...und der lavendel ist doch echt lecker, oder

ich finde es toll, dass es pflanzliche hilfmittel gibt, die wirken.
wenn sie gut verträglich sind, wieso sollte amn darauf verzichten?

es verzeichtet doch auch niemand mehr auf eine servlkenkung im auto,
nur um sagen zu können, immer alles alleine geschafft zu haben

oder? hab ich das blöd ausgedrückt? sollte nett sein!

09.01.2013 22:00 • #96


N
Hallo zusammen,
Klick mich jetzt einfach mal mit ein
Habe heute von meiner Ärztin Lasea verschrieben bekommen, und bin schon gespannt wie sie wirken werden.
Mein Problem ist das ich von diesem angespannten, nervösen Level nicht runterkomme. Im November begann meine Therapie und ich wurde auch gefragt ob ich Medikamente möchte. Ich verneinte und dachte ich werde es auch ohne schaffen. Jetzt haben wir Januar und es ist ja schon vieles besser geworden, aber diese Tage wo ich extrem nervös und unruhig bin sind halt auch noch gegenwärtig. Und ich würde gerne einmal über einen längeren Zeitraum ruhiger werden.
Seit gestern Nachmittag bin ich wieder sehr angespannt und die Busfahrt zu meiner Therapeutin war heute wieder eine Katastrophe.
Ich hoffe das ich von diesen Tabletten nicht zu sehr aufstoßen muss
Wann nehmt ihr die eigentliche? Morgens oder doch besser Abends?
Freu mich über eure Antworten
LG, Noodle

10.01.2013 13:30 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

Z
ich kann dir lasea nur empfelen . ich komme sehr gut mit ihnen zurecht und ich habe seit ich sie neme , nur eine mittlere PA die ich auch ganz gut in den griff bekommen , weil ich einfach ruhiger bin und nicht mehr soviele negativen gedanken im kopf habe wie vorher . ich schlafe nachts auch besser , vorher war ich etwa alle ein einhalb stunden wach und konnte nur schwer wieder einschlafen , im mom. schlafe ich abends zwischen 21 und 22 uhr ein und schlafe durch bis morgends um 5 oder 6 uhr , wie ein stein !
nemen tu ich sie jeden mittag um 14 uhr , es ist aber denke ich egal wann man sie nimmt .

10.01.2013 13:47 • #98


headbangerin
Zitat von Noodle:
Ich hoffe das ich von diesen Tabletten nicht zu sehr aufstoßen muss
Wann nehmt ihr die eigentliche? Morgens oder doch besser Abends?
Freu mich über eure Antworten
LG, Noodle


hallo, noodle!

also zumindest röhrt man nicht wie ein elch, falls du dich darum sorgst!?
ich persönlich mache ganz winzig kleine bäuerchen,
die lecker nach lavendel riechen.
die sind aber ziemlich uninteressant und gar nix gegen einen grossen landwirt
nach einem glas mineralwasser (oder B.! )

ich nehm sie lieber morgens, damit die kopfkarrusselle
nicht meinen ganzen tag bestimmen.
und die lavendel-rülpser lassen nach der ersten stunde
nach dem einnehmen sowieso wieder nach.
oder, zimtsternchen? dauert´s länger oder kürzer?

zum einschlafen benutze ich grössere kaliber aber nicht gerne.
(weil ich vor schmerzen nicht liegen kann,
dann muss ich mich wenigstens so müde machen, wie es nur geht.)

10.01.2013 16:00 • #99


Z
ich habe eigentlich garkeine lavendel rülpser mehr , die hatte ich an den erst 3 bis 4 tagen .....
schlimm sind die wirklich nicht , ich hatte 1 bis 2 stück nach einname der tablette ..

10.01.2013 16:51 • #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf