Pfeil rechts
90

M
Hi,

danke für die vielen Antworten!

Ich denke ich werde es mal mit Lasea versuchen, es kann ja nicht schaden! Oder haben die Nebenwirkungen?

17.07.2012 20:36 • #61


L
Nebenwirkung bei mir waren leichte Magen-Probleme. Eine leicht entspannende Wirkung auf die Psyche konnte ich wahrnehmen. LG Lena

17.07.2012 20:42 • #62


A


Lasea Erfahrungen

x 3


S

03.12.2012 20:45 • #63


L
Hallo Suse,

ich nehme Lasea seit knapp 14 Tagen und denke, dass es wirkt. Denke, da ich zeitgleich goße Veränderungen in mein Denken gebracht habe, Veränderungen, die zwar hart sind, die mich aber motivieren.
Ich habe keine großen Nebenwirkungen, es ist gut verträglich, habe auch schon 2 Kapseln am Tag genommen, wenn ich merkte, das es mit mir selbst zu anstrengend wurde.
Viel Glück,

liebe Grüße,

Charly

03.12.2012 20:59 • #64


M
Hi,
ich nehme auch schon länger lasea, so ca 1 halbes jahr lang.
Immer wenn es sehr schlimm mit meiner inerlichen unruhe und angst ist nehme ich es meistens ca. 2 wochenlang und versuche dann wieder eine pause zu machen da ich nach einiger zeit das gefühl habe das es sonst nicht mehr hilft.
Mir hilf lasea sehr gut um runterzufahren.

Ich würde es dir nur empfelen denn es gibt keine nebenwirkungen die ich gespürt habe auch wenn ich mal mehrere tabletten an einem tag genommen habe.

Versuch es ruig mal.

gruße und alles gute

04.12.2012 10:57 • #65


K
Darf man die zusammen mit hoch dosiertem Johanniskraut einnehmen?

14.12.2012 11:17 • #66


P
Ich nehme heute den ersten Tag Lasea kann noch nicht viel sagen aber ist angenehm zu schlucken weil die Kapseln klein sind.

14.12.2012 14:15 • #67


Z

30.12.2012 16:37 • #68


P
Zitat von zimtsternchen1980:
hat jemand von euch erfahrungen mit lasea gemacht ?
ich habe mir eben mal einige erfahrungsberichte durchgelesen , auch was die nebenwirkungen betrifft und bin auf sehr unterschiedliche erfahrungen gestossen !
die einen schreiben das , das medikament an sich eine gute wirkung hat , man fühlt sich besser , denkt nicht mehr so negativ und schläft besser , andere dagegen berichten von garkeinen bis wenig wirkungen !
die nebenwirkungen die am häufigsten auftreten sind übelkeit und häufiges aufstoßen mit lavendelgeruch , nur eine hatte davon kreislaufprobleme und eine ausschlag !
wie siehts da bei euch aus ?



Also ich hatte es genommen nur paar Tage, meine Ängste haben sich jetzt gelegt von allein.
Ich hatte nur das Aufstoßen von Lavendel bemerkt aber keine Übelkeit oder sonstiges, vor meiner Periode hatte ich eine extrem fiese Phase wo ich es dann genommen hatte und ich beschränke mich dann, es nur zu nehmen in solchen Momenten, bei mir hat es schnell gewirkt.

30.12.2012 16:42 • #69


Z
danke für die antwort .
ich leide unter unruhe zuständen , panik - und angstatacken und ich bin kein freund von chemischen tabletten , zudem denke ich mir das es bei einer therapie auf dauer nichts bringt chemische hilfsmittel ein zu setzen . nun bin ich am überlegen diese lasea tabletten zu versuchen , da sie rein pflanzlich sind , so ähnlich wie etwas bachblüten . ich möchte nur zuvor einige eurer erfahrungen zu den tabletten hören .
würdest du sie empfehlen ?

30.12.2012 16:45 • #70


P
Zitat von zimtsternchen1980:
danke für die antwort .
ich leide unter unruhe zuständen , panik - und angstatacken und ich bin kein freund von chemischen tabletten , zudem denke ich mir das es bei einer therapie auf dauer nichts bringt chemische hilfsmittel ein zu setzen . nun bin ich am überlegen diese lasea tabletten zu versuchen , da sie rein pflanzlich sind , so ähnlich wie etwas bachblüten . ich möchte nur zuvor einige eurer erfahrungen zu den tabletten hören .
würdest du sie empfehlen ?



empfehlen kann ich sie auf jeden Fall, weil sie rein natürlich sind und nur die Wirkung des Lavendels zu merken ist
gegen meine innere Unruhe zu dem Zeitpunkt halfen sie schnell.

30.12.2012 17:20 • #71


Z
ich glaube das ich mir die tabletten morgen einfach mal kaufen und testen werde...

30.12.2012 17:59 • #72


M
hallo pampelune

diese tabletten sind sehr zu empfehlen. ich nehm sie seit 6 monaten. man schläft durch, hat einen sehr ruhigen schlaf damit. gut, manchmal muss man aufstossen, ist aber kein problem,

liebe grüsse

30.12.2012 18:49 • #73


A
Ich habe Lasea einige Tage genommen. Konnte davon auch nicht besser schlafen und beruhigt hat es mich nicht. Hab es dann sein gelassen. Hol dir lieber was richtiges, das wirkt wenigstens .

30.12.2012 18:52 • #74


N
Ja, empfehlenswert.
Nicht zuviel und keine Wunder erwarten.
Ich nehme Lasea seit knapp zwei Wochen, und auch mein Unruhezustand besserte sich etwas, will sagen, es gab schon hin und wieder überraschende Momente, die ich vorher nicht empfunden hab - gerade wenn es darum geht, aus einer Grübelspirale herauszukommen: Wenn meine Bereitschaft zur Unterbrechung der negativen Gedanken eigentlich da war, funktionierte manchmal plötzlich eine Schaltung, die das unterstützt hat. Also, hat schon was!

Zu den Nebenwirkungen: Aufstoßen und Übelkeit hängt wohl auch sehr von der Tagesform Deines Magens und Deiner Schleimhäute ab. Ätherische Öle können schon ganz schön reinhauen.
Beachte aber den Packzettel, ob Du auf sonstige Bestandteile empfindlich reagieren könntest.
Aluminiumsalze fand beispielsweise ich jetzt nicht den Brüller, aber ach, was solls ...

Es scheint noch eine andere Wirkung zu haben: meine langjährige chronische Verstopfung (durch einige OPs) hat sich dramatisch verbessert, außerdem soll Lavendelöl auch Pilze killen.
Ich werde das mal weiter beobachten, nehme es jetzt noch zwei Wochen, werde dann eine Pause einlegen, und wenn von Interesse, weitere Erfahrungen vermelden.

30.12.2012 19:15 • #75


P
Ich kann aber auch Dysto-Loges empfehlen, auch ohne Nebenwirkungen.
Wirkt fast noch besser .

30.12.2012 22:29 • #76


Z
so ...ich habe mir eben einer 14 er packung lasea gekauft und werde noch heute mit der einname beginnen .
ich habe seit gestern sehr viele erfahrungsberichte gelesen und ich muss sagen das ich sehr gespannt bin wie sie bei mir wirken .
nun erwarte ich nicht wirkliche wunder , aber sofern sie mir helfen , nicht immer soviele negative gedanken zu haben und ich somit besser alleine sein kann während mein mann arbeitet , wäre ich schon sehr glücklich .
ich kann hier ja berichten , wie ich die wirkung empfinde .

31.12.2012 08:10 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

K
Diese Mittel kenne ich nicht. Mir hilft sehr gut Kytta-Sedativum für den Tag das ist aus Passionsblume. Hilft mir sehr gut bei großer Unruhe oder wenn ich schnell weinen muss oder zu viel grübele...

Herzlich grüßt kerze

31.12.2012 08:27 • #78


Z
guten morgen kerze ..
ich war mir garnicht darüber bewusst , wieviele verschiedenen und pflanzliche mittel es doch gegen unruhezustände gibt .

31.12.2012 08:29 • #79


K
Ja, dass ist interessant...

31.12.2012 11:08 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf