Newfarmer
Mitglied
- 3
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Newfarmer
Mitglied
• • 01.11.2020 #1
Lottaluft
Mitglied
Zitat von Newfarmer:Hallo. Ich habe ein halbes Jahr Opipramol 100mg abends genommen 19.30uhr. Es dann ausgeschlichen als es gut ging. 2,5Monate ging es gut. Nun ist die Unruhe und Angst wieder da. Ich möchte abends mit 50 mg wieder anfangen. Habe noch Tabletten. Kann/Darf ich morgens dann Auto fahren? Oder erst nach 14 Tagen wieder. So war es Anfang des Jahres wo ich mit dem Medikament anfing. Kann mir das schon mal jemand beantworten? Würde dann heute Abend gerne eine nehmen. Morgen mit dem Auto zur Arbeit und dann natürlich laufe des Tages den Arzt anrufen und fragen.
• x 1 #2
x 3
Newfarmer
Mitglied
Lottaluft
Mitglied
Zitat von Newfarmer:Dann war das damals mit den 14tage kein Auto fahren wie der Arzt meinte wohl erstmal um zu gucken wie ich das Medikament vertrage.war da auch 2 Wochen krank geschrieben.
• x 1 #4
Icefalki
Mitglied
• x 2 #5
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Newfarmer:Kann/Darf ich morgens dann Auto fahren?
kyra96
Mitglied
• x 1 #7