App im Playstore
Pfeil rechts
12

Also an deiner Stelle würde ich nicht so schnell das Medikament wechseln.
Ich hatte exakt die selben Symptome wie du. Eine so extreme Unruhe das ich von morgens bis zum Umfallen durch die Stadt gelaufen bin.
Als ich anfing mein Medikament zu nehmen hat es zwei Monate gedauert bis ich eine erste Erleichterung verspürt habe. Richtig gute Wirkung hatte ich nach ca. 5 Monaten.

Naja aber wenn ich halt merke das mich die innere Unruhe fertig macht U mich so viel Kraft kostet.Dann denke ich muss ich mich ja nicht unnötig quälen?Ich kann ja nicht immer ne Tavor nehmen,weil es jeden Tag anstrengend ist.

Zitat von Pyrojay:
Also an deiner Stelle würde ich nicht so schnell das Medikament wechseln. Ich hatte exakt die selben Symptome wie du. Eine so extreme Unruhe das ich ...

Da schließe ich mich an. Es ist ganz furchtbar, dass man zuerst einen paradoxen Effekt hat. Aber irgendwann wird es Stück für Stück besser. Es dauert viele Wochen, aber es wird!

Nichtsdestotrotz würde es vielleicht helfen, abends noch ein beruhigendes Antidepressivum dazuzunehmen, liebe @ConnyOsi. Das ist eigentlich gängige Praxis. Vielleicht magst du deine Ärztin mal danach fragen?





Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore