Mondkatze
Mitglied
- 21
- Danke erhalten:
- 29753
Zitat von Islandfan:Ich mach bei dem Theater nicht mit, keine Angst.
👍
• x 2 #61
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Mondkatze
Mitglied
Zitat von Islandfan:Ich mach bei dem Theater nicht mit, keine Angst.
• x 2 #61
1RosaRot1
Gast
• x 2 #62
Abendschein
Mitglied
Zitat von Islandfan:Entschuldige, aber da platzt mir die Hutschnur und das hat nichts mit dir zu tun, sondern das würde ich jedem schreiben. Man sieht, du hast null ...
• x 3 #63
Abendschein
Mitglied
Zitat von Mondkatze:Vielleicht gibts ja Hutschnur D12 oder sowas. Für diejenigen, die andere Aussagen nicht akzeptieren können.
• x 1 #64
Islandfan
Mitglied
• x 5 #65
sahara1234567
Gast
• x 4 #66
Sonja77
Mitglied
• x 4 #67
DieSonne
Mitglied
• x 5 #68
Abendschein
Mitglied
• x 3 #69
sahara1234567
Gast
Zitat von DieSonne:Es gibt aber leider auch Menschen, die nehmen es einfach, weil ihn irgendjemand zu geraten hat, da finde ich es eher bedenklich.
• x 2 #70
flow87
Mitglied
• x 8 #71
DieSonne
Mitglied
Zitat von portugal:Jeder Arzt rät aber dringend zur Therapie und hakt nach.
• x 3 #72
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Abendschein:Ich habe gesagt das mir die Homöopathie schon in vielen Punkten geholfen hat.
• x 1 #73
Islandfan
Mitglied
• x 4 #74
Islandfan
Mitglied
sahara1234567
Gast
Zitat von DieSonne:Naja, ich halte einen Psychater, wo jeder hingehen kann nicht für einen Therapeuten (muss aber ganz ehrlich sagen, dass ich noch nie bei einem war! ...
• x 2 #76
Cornelie
Mitglied
Cornelie
Mitglied
• x 1 #78
Cornelie
Mitglied
• x 4 #79
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von DieSonne:Naja, ich halte einen Psychater, wo jeder hingehen kann nicht für einen Therapeuten (muss aber ganz ehrlich sagen, dass ich noch nie bei einem war! ...
• x 1 #80
x 4