Islandfan
Mitglied
- Beiträge:
- 36850
- Themen:
- 9
- Danke erhalten:
- 51702
- Mitglied seit:
Das perfide ist in meinen Augen, dass gerade die Angsterkrankung eine wichtige Rolle spielt. Viele nehmen wegen ihrer Angsterkrankung keine Ads, aber es ist die Angsterkrankung die da als gemeiner Feind einen Strich durch die Rechnung macht. Man sucht Ausreden und redet sich Naturheilmittel schön. Ich bin auch kein Gegner von Naturheilmitteln, trinke selber Fencheltee, wenn es meinem Magen nicht gut geht, aber ich kenne die Grenze, wenn ich damit nicht weiterkomme.
• x 1 #42

