silverleaf
Mitglied
- 1467
- 7947
Zitat von Mondkatze:Mit Natur oder Chemie kann man heilen oder vernichten.
Und bei beiden gilt: Die Dosis macht das Gift.
Ganz genau
, das ist auch meine Meinung.LG Silver
• x 4 #21
silverleaf
Mitglied
Zitat von Mondkatze:Mit Natur oder Chemie kann man heilen oder vernichten.
Und bei beiden gilt: Die Dosis macht das Gift.
, das ist auch meine Meinung.• x 4 #21
Islandfan
Mitglied
• x 1 #22
x 3
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Cornelie:Alles Pflanzenliche etc zählt zu hömopathie
• x 4 #23
Angor
Mitglied
Zitat von Schlaflose:In der Homöopathie mit verschwindend geringen Mengen von teilweise auch mineralischen Substanzen, sogar mit Giften wie Arsen, Nikotin etc.
• x 1 #24
LillyDream
Mitglied
Zitat von Whiteflower:Hallo liebe Community, Hat jemand vielleicht von euch es schon mit Homöopathie versucht? Da ich Tabletten wie Tavor etc nicht einnehme, weil ich Angst davor habe, abhängig zu werden, würde ich einen Schritt Richtung der Homöopathie wagen. Hat jemand Erfahrung damit?
• x 1 #25
Sonja77
Mitglied
• x 6 #26
Isie
Mitglied
• x 5 #27
Abendschein
Mitglied
• x 5 #28
Whiteflower
Mitglied
• x 2 #29
LillyDream
Mitglied
Zitat von Abendschein:Oft ist es aber auch seltsam, daß viele Tabletten nehmen und trotzdem sind die Ängste stark da. Ich bin selber auch gegen Tabletten, aber wenn sie ...
• x 1 #30
LillyDream
Mitglied
Zitat von Whiteflower:Mir hatte mein Hausarzt Mal als Notfallmedikament Tavor Tabletten für zu Hause mit gegeben. Mein Therapeut meinte darauf hin, dass ich bloß die ...
Bee1337
Mitglied
Islandfan
Mitglied
• x 3 #33
Sonja77
Mitglied
Zitat von Islandfan:Bei Diabetes würde auch keiner sagen, man kann doch sein Leben lang nicht Tabletten nehmen, aber bei psychischen Erkrankungen wird immer viel Wind ...
• x 3 #34
Islandfan
Mitglied
• x 2 #35
Mondkatze
Mitglied
Zitat von Islandfan:Bei Diabetes würde auch keiner sagen, man kann doch sein Leben lang nicht Tabletten nehmen,
• x 2 #36
Islandfan
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Whiteflower:Mir hatte mein Hausarzt Mal als Notfallmedikament Tavor Tabletten für zu Hause mit gegeben. Mein Therapeut meinte darauf hin, dass ich bloß die Finger davon lassen soll. Das hat mich damals abgeschreckt. Auch vor all dem anderen Zeug. Leide jetzt seit 2 Jahren unter der Angststörung. Seitdem habe ich nichts ...
• x 4 #38
moo
Mitglied
• x 3 #39
Nora5
Mitglied
Zitat von Whiteflower:Hat jemand Erfahrung damit?
x 4