Jule52
- 506
- 558
Ich habe schon am Donnerstag gemerkt das in der Praxis bei meinem Arzt die ganze Software gestreikt hat und nichts funktionierte. Dann sagte er zu mir so nun ist es bei mir auf der Karte.
Jedenfalls heute in der Apo wie gesagt war nichts drauf. Ich dachte mir schöne Sch...und bin quasi zum Bereitschaftsdienst um die Ecke gegangen und was soll ich sagen, ein super Bereitschaftsarzt, er war Russe und hat ehrlich gesagt nicht verstanden warum das Medi bei uns hier in Deutschland so verteufelt ist. Bei Bereitschaftsärzten, was manchmal vorkommt gerade in der Urlaubs Zeit habe ich schon vieles erlebt auch Diskussionen aber letztlich bin ich nie ohne das Tavor aus dem Behandlungszimmer gegangen. Es steht ja auch auf meinem Medi Plan als Dauermedikamentation. Ich musste damals zu so vielen Ärzten, als meine Psychiaterin in Rente gegangen ist.
Da habe ich soviel Meinungen von Ärzten gehört. Und auch mit vielen Ärzten diskutiert. Letztlich habe ich immer dafür gekämpft und mein Tavor bekommen. Die konnten mir sonstwas erzählen, die merkten ich stehe dazu bin noch ni durch Tavor verfallen und habe noch alle Zähne im Mund. Mir kann jemand erzählen was er will, für mich das beste Benzo überhaupt was vielen Menschen ein normales Leben ermöglicht. Der Bereitschaftsarzt heute sah das genauso. LG Jule
23.08.2025 18:41 • x 1 #362