App im Playstore
Pfeil rechts
303

@maximilian99 stimmt mein Arzt ist 76

Oh man,bin seit 3 Uhr wach.
Vor schmerzen HWS die bis in den Arm zieht rechts.
Hoffe ich kann noch biß schlafen.
Benzo und Schmerzmittel genommen

A

Frage zu Trazodon schwere chronische Schlaflosigkeit

x 3

@Fatamorgana geht's besser? LG Juke

@Sonnenzauber ich denke immer mit der Tagesdosis garnicht so genau. Wird ja auch bei jedem anders verstoffwechselt.
Ich vermute das die Tagesdosis so ein Richtwert ist. Aber auch Alpra ist ja ein Bedarfsmedi.
Wenn es als Bedarfsmedi eingesetzt wird und man hat stärkerer Panik unterwegs dann nimmt man es halt. Ist ja wie vor einer Oyp der eine braucht soviel Zeugs um lahm gelegt zu werden und der andere viel mehr. Wegen Größe, Gewicht usw... LG Jule

Aber Alprazolam ist eben wirklich gut für den Schlaf. Deshalb nehmen es ja viele konstant vorm Schlafen ein.
Ich war mal im KH wegen Blinddarm da wurde eine Dame eingeliefert die hatte Kreislauf und der war absolut schlecht und panisch. Das war ne Reaktion auf ein frei verkäufliches Schlafmittel. Ich glaube Schlafsterne oder wie das, hieß. Fand ich krass, da frei verkäuflich. LG Jule

Ich finde den link hier echt interessant. Da schreibt ein Psychiater seine Meinung über Benzos.
https://www.derbund.ch/benzos-werden-zu...4856118206

@Jule52
Leider nicht....

@maximilian99 Ich fühle mich seit Wochen wie auf Entzug und denke es ist der verzögerte Zopiclon Entzug vom 14.7. Sowas gibt es.
Habe auch kaum Appetit und nehme dazu Fresubin 400.cal. Deine Ausführung zu dem Medikamentenirrsinn teile ich 100%.
Und das ist nicht nur nicht lustig, dass ist lebensgefährlich und grausam.
.

@Jule52 Tja , auf den Punkt genau beschrieben wie die Lage ist. Nur wer ändert diesen Hype. Und aus welcher ideologischen Grundhaltung erwächst er eigentlich?
Ich würde auch jeden Tag Tavor nehmen. Musste gestern 0,5 einwerfen, weil es nicht mehr ging. Konnte wieder was essen und war zu Haushaltstätigkeiten in der Lage .

@Fatamorgana Gute Besserung. LG Jule

@Immaculatus unglaublich bei 0.5 mg Tavor und man ist erstmal wieder hergestellt. Was das bewirkt. Erstaunlich. LG Jule

Was die Ärzte manchmal mit für einem Zeugs anfingen. Mirtazipin, Opipramol usw. Das waren alles Sachen die man mir in der Psychiatrie zum Schlafen gegeben hat. Aber ich mag es nicht, wenn ich merke das ich total vernebelt im Kopf dadurch werde. Das werde ich auch bei Valium. Das gefällt mir nicht so benommen zu sein. Da bekomme ich erst recht Angst. Deshalb wenn dann Tavor und eben früh Venla. Ich nehme nichts anderes mehr an Psychopharmaka. LG Jule

@Jule52 ja, das ist beinah ein Wunder. Ich werde nun sehen müssen , was man morgen KH dazu mit mir veranstaltet? Ich denke, mein HA würde mit den Benzos mitgehen. Der wird noch 10 Jahre praktizieren. Er verordnet mir sie ja bereits als Notfallmedikament. Ich habe seit Mitte Mai ungefähr 14 mg verbraucht.

@Immaculatus also 14 mg das ist ochd verantwortungsvoll. Da kann doch niemand was dagegen haben. LG Jule

@Immaculatus Must du morgen ins KH? LG Jule

@maximilian99 War bei mir auch so…Zyprexa hat aber bei mir besser geholfen und bei Zwangsgedanken, die einem immer Abhängigkeit einreden, wäre das nicht fördernd gewesen. Mein Arzt hat mich zwar beruhigt und aufgeklärt und hätte mir am Beginn zu Benzos geraten. Aber ich hatte zu sehr Angst Er meinte damals, dass das Absetzen von Benzos viel erprobter ist, als z.B. bei Pregabalin. Das verschreibt er überhaupt nicht gerne.

@Jule52 wenn alles planmässig verläuft ja. Bundeswehrkrankenhaus Berlin, Psychiatrie. Große Hoffnung habe ich aber nicht, es wäre schon gut , man bekäme ne bessere Medkombi hin gegen Angst und Schlafproblem, Ich bräuchte Benzos dann aber täglich. Das muss abgesichert sein. Ich vermute aber, das KH wird Benzo als den bösen Fluch für die Menschheit ansehen und darüber nicht debattieren.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Immaculatus
So wird es sein,werden dich auf AD oder Neuroleptika ansetzen
Hoffe für dich und schließ dich in meine Gebete ein

@Immaculatus
Leider

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore