Pfeil rechts

S
Hallo alle zusammen!

ich habe vor ca.6 Jahren schonmal Paroxetin genommen begleitent zu meiner Therapie. Habe es dann irgendwann wieder schleichend abgesetzt. Nun ist es so da ich jetzt wieder sehr starke Angst und Panik habe begleitend auch mit Depressionen. Ich bin auch wieder in Therapie und ich merke das es mir trotzdem wieder immer schlechter geht und möchte eventuell wieder mit Paroxetin anfangen weil es mir damals sehr sehr geholfen hat als es mir da auch so schlecht ging. Nun die Frage und zwar muss ich da wieder zu der Psychiaterin wo ich sie damals verschrieben bekommen habe weil sie wohnt weiter weg von mir oder kann sie mir vielleicht das Rezept zuschicken oder meiner Tharpeutin?

LG Sandra

12.08.2011 13:56 • 12.08.2011 #1


2 Antworten ↓


Schlaflose
Hallo Sandra,

das Rezept kannst du dir doch auch von deinem Hausarzt verschreiben lassen. Wenn feststeht, dass du das Medikament schon mal genommen hast und es dir geholfen hat, ist es nicht nötig, extra zum Psychiater zu gehen. Ich habe bisher meine Antidepressiva alle vom Hausarzt verschrieben bekommen, ganz ohne Psychiater.

Viele Grüße

12.08.2011 14:12 • #2


S
Vielne Dank für die Antwort!

Dann werde ich mal mit meinem Hausarzt sprechen darüber!

LG Sandra

12.08.2011 14:23 • #3





Dr. med. Andreas Schöpf