renenee
Mitglied
- 295
- 40
- 36
und dann noch das rauschen was verstärkt und doppelt so laut ist in meinen schädel omg
wir schaffen das!
lg rene

renenee
Mitglied
und dann noch das rauschen was verstärkt und doppelt so laut ist in meinen schädel omg

somedays
Mitglied
x 3
renenee
Mitglied
somedays
Mitglied
renenee
Mitglied
somedays
Mitglied
renenee
Mitglied
somedays
Mitglied
renenee
Mitglied
psygirl
Gast
renenee
Mitglied
• x 1 #71
hoperful
Mitglied
psygirl
Gast

Jess-Phillip
Mitglied
C70
Mitglied
sonnenblume
Gast
Zitat von Jess-Phillip:Ich habe Venlafaxin gar nicht vertragen und sage deswegen NIIIIIEEEE wieder!
Ich habe davon sehr hohen Blutdruck und Darmblutungen, Herzrhythmusstörungen und Herzrasen bekommen.
Das Einschleichen war überhaupt kein Problem. Keine Übelkeit, nichts. Aber als ich das dann wegen oben beschriebener Symptome ausschleichen mußte, begann die Hölle! Ich bin noch nicht weg von dem Zeug! Ich habe ja schon einige Antidepressiva genommen und ausschleichen müssen, aber alles ohne Probleme. Bis jetzt.
Venlafaxin gibt mir einen Vorgeschmack der Hölle! Sobald man absetzen muß, geht es los. Stromschläge durch den Kopf, Sehstörungen, heftige Übelkeit, Panikattacken, starke Reizbarkeit, Aggressionen, ganz mieseste Laune, auf einmal Weinerlichkeit. Es ist einfach nur die Hölle!
Ich muß jetzt die Kügelchen zählen, die in den Kapseln sind und ganz langsam immer eine weniger nehmen. Ich bete jeden Abend, daß ich von diesem Entzug bald erlöst bin. Ich werde nie wieder ein Antidepressivum nehmen, denn das alles ist echt die Hölle! Und mein Arzt hat mich davor nicht einmal gewarnt. Hätte ich das gewußt, dann hätte ich dieses Teufelszeug nie genommen! Seit dem Ausschleichen bin ich arbeitsunfähig...
lunamini
Mitglied
C70
Mitglied
sonnenblume
Gast
Zitat von C70:An Sonnenblume,
wie willst Du denn Deine Lebensqualität verbessern?
C70
somedays
Mitglied
x 4