Pfeil rechts
6

rainbow2
Zitat von efy:
Hey!

Ich war ja ewig nicht mehr hier und es ist viel passiert! ich habe euch nicht vergessen leute!

also nehme mittlerweile ca 9 Monate Citalopram und kann es NUR empfehlen, habe keinerlei nebenwirkungen, das mit den erektionsstörungen hat sich auch wieder getan und funktioniert alles wieder! ist echt top das medikament kann nur positives berichten!

nehme mittlerweile 30mg Citalopram und hab keine probleme damit. habe mal versucht es abzusetzen aber dann war die blöde stimmung wieder da! nunja egal nehme es und es geht mir top! bin am arbeiten seit einem halbem jahr und alles ist toll! ein wahres wundermittel mensch.

Ich werd hier mal öfter reinschauen damit andere von meinen erfahrungen profitieren können.

meine agoraphobie ist verschwunden, dank des medikamentes merke ich nichts mehr. stimmung ist auch immer gut


mfg

efy

Es liest sich gut...das das Chaos beherrschbar werden könnte ...Danke

02.07.2015 13:18 • #81





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf