Pfeil rechts
37

Dunkelbunte
In Absprache mit dem Team möchte ich euch gerne fragen, ob ihr Erfahrungen mit Canna bis zur medizinischen Unterstützung habt?

Ich habe neben Psyche ja auch Rheuma und tatsächlich gibt es so manches davon auf Rezept. Werde Anfang Mai meinen Rheumatologen dazu näher befragen und morgen den Hausarzt.
Außerdem würde ich gerne am Sonntag ein online Seminar mitmachen. Also alles seriös.

Im Zuge der Legalisierung auf jeden Fall super interessant.

Vom Lesen her weiß ich von anderen mit Rheuma, daß sie Canna bis per Vaporiser nehmen. Nicht zu verwechseln bitte mit ki ffen.

Ich habe fast keine Ahnung von dem Thema und freue mich mit euch mehr darüber zu erfahren

25.04.2023 21:35 • 10.07.2023 x 3 #1


45 Antworten ↓


Peperoniii
@Dunkelbunte hi ich habe zwar im medizinischen Bereich keinerlei Erfahrung allerdings hab ich schon viel positives gehört was schmerzbehandlung betrifft ……

Der vaporiser hat den Vorteil das es pur geraucht wird also du keinen Tbk dazu inhalierst wie bei einer klassischen „Tüte“

Allerdings ist’s auch mit Vorsicht zu genießen da jeh nach Veranlagung Psychosen ausgelöst werden könnten weswegen dein Weg dies mit ärztlicher Absprache zu konsumieren sehr gut ist

Hast du noch bestimmte Fragen zu dem Thema ?

Liebe Grüße aus Köln !

26.04.2023 08:13 • x 1 #2


A


Erfahrungsaustausch Canna.

x 3


Dunkelbunte
Zitat von Peperoniii:
Hast du noch bestimmte Fragen zu dem Thema ?

Hi.
Cool, das jemand antwortet

Kann man auch per Vernebler machen? Also wie bei jemandem mit COPD, der so einen Vernebler auf dem Tisch stehen hat?

Ich würde dann schauen, ob ihr bei jemandem passiv mit rauchen könnte. Zum Test...

26.04.2023 08:16 • #3


Islandfan