Pfeil rechts
3

A
Nehme Abends seit 3 Wochen 50mg Doxepin und Morgens seit 1 Woche 150mg Bupropion.

Habe vermehrte Selbstmordgedanken und werde Nachts meistens 1 mal wach.
Wird das besser?
Habt ihr Erfahrungen?

09.01.2020 13:35 • 10.01.2020 #1


5 Antworten ↓


T
Deine fragen kann ich leider nicht beantworten. Hab ein paar mal als es mir recht schlecht ging doxipin genommen. Immer eine halbe Tablette denk ich weiss nicht 100 mg oder keine Ahnung. Mir half es zwar sehr gut. Nur es ist wohl ein unglaublich heftiges Medikament in meinen Augen. Habe noch nie etwas derartig nakotisches zu mir genommen. Wie gesagt meine schlimme Verfassung hatte es damals schon gebessert und mir geholfen. Hoffe mit deinen Selbstmord Gedanken das geht weg. Weiss nicht was ich da sonst sagen kann. Sorry. Brauchst denk ich auf jedenfall wen zum reden und glücklich sein vielleicht keine Ahnung sorry kenn dich nicht. Hör vielleicht gar nich antworten sollen. Lieben Gruß

09.01.2020 18:54 • x 1 #2


A


Erfahrungen Doxepin Abends / Bupropion Morgens

x 3


Schlaflose
Ich nehme seit 11 Jahren Doxepin abends zum Schlafen, die ersten Jahre 125mg, inzwischen nur noch 25mg. Selbstmordgedanken hatte ich davon noch nie. Wach werde ich dennoch durchschnittlich 8 Mal pro Nacht, aber im Vergleich zu früher ohne, ist es paradiesisch.
Bdi den meisten Antidepressiva steht im Beipackzettel, dass sie anfangs Selbstmordgedanken verursachen können. Schau mal da rein.

10.01.2020 06:10 • #3


Schlaflose
Zitat von Truemann:
Hab ein paar mal als es mir recht schlecht ging doxipin genommen. Immer eine halbe Tablette denk ich weiss nicht 100 mg oder keine Ahnung. Mir half es zwar sehr gut. Nur es ist wohl ein unglaublich heftiges Medikament in meinen Augen.

Wenn es tatsächlich 100mg waren, die du sofort genommen hast, wäre es kein Wunder, dass sie so heftig gewirkt haben. Kann ich mur aber nicht vorstellen. Die Tabletten mit 100mg sind die höchste Dosierung. Eine halbe wären 50mg. Es gibt sie aber in 50mg und 25mg Tabletten. Normalerweise fängt man mit 25mg an.

10.01.2020 06:29 • x 1 #4


D
Zitat von Auxilium:
Habe vermehrte Selbstmordgedanken


Das steht im Beipackzettel des Medikaments. Und da steht auch, das sobald sowas passiert, man sich dringend an den Arzt wenden sollte, der es verschrieben hat.

10.01.2020 06:45 • x 1 #5


A
Ich wache auch 1-2 mal auf aber schlafe zumindest wahrgenommen tiefer und schneller ein

10.01.2020 09:28 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf