Pfeil rechts

C
Hallo und guten Abend!

Will mich mal wieder melden und hab auch gleich eine Frage. Nachdem ich nun fast 5 Wochen mich mit Lyrica rumgeschlagen habe und es doch nach anfänglicher Hoffnung nicht so aussieht, als ob es was werden würde, hat mir eine Bekannte das pflanzliche Mittel Dysto-Loges S sehr empfohlen.Nun bin ich am Überlegen, ob ich es damit mal probieren sollte. Aber es ist rein pflanzlich und wird meistens von Heilpraktikern empfohlen. Aber vielleicht kennt hier ja auch jemand dieses Medi und hat schon Erfahrung damit gesammelt.

Bitte meldet euch!

LG Charlie

30.04.2014 21:44 • 27.02.2020 #1


12 Antworten ↓


Severina
Hallo Charlie12,

Ich nehme seit fast 3 Monaten Dysto Loges S
3x täglich ich muss sagen man wird etwas ruhiger ich für mich merke allerdings nur wirklich wenig Wirkung nehme sie aber trotz alle dem weiter es gibt mir ein wenig Sicherheit und ein gutes Gefühl da ich Ad's ablehne und eben auf die pflanzlichen mittelchen setze.

Probier sie doch einfach aus,
denn jeder reagiert anders

Wünsch dir alles Gute, viele Grüße

30.04.2014 21:56 • #2


A


Dysto-Loges S Wirkung und Erfahrung

x 3


C
Hallo Severina,

danke für deine Antwort. Also ich denke ich werde es ganz einfach versuchen. Nehme ja auch noch das Lyrica und denke, daß mein Psychiater es wieder absetzen wird. Habe dadurch leider starke Schmerzen im Brustkorbbereich und in den Beinen bekommen. Und der Psychiater meint, daß sich das auch nicht wieder geben wird. Aber noch eine Frage. Wie lange hat es denn gedauert bis du eine Wirkung verspürt hast und aus welchem Grund nimmst du sie?

LG Charlie

30.04.2014 22:03 • #3


Severina
Also wenn ich mich recht erinnere dauerte es bei mir locker 3-4 wochen. Allerdings wie schon erwähnt war es nicht die riesen große Wirkung.

Ich nehme sie hauptsächlich gegen meine starke innere Unruhe und zur leichten Beruhigung.

30.04.2014 22:14 • #4


C
Vielen lieben Dank für die Antwort. Also heißt es sich in Geduld üben. Ich werde es ja vielleicht merken.
Wünsche Dir alles Gute.

LG Charlie

30.04.2014 22:18 • #5


V

27.02.2020 15:19 • #6


Cat80
Zitat von Vollkornbrot:
Kennt jemand dieses Medikament und konnte Erfahrung damit sammeln? Also ich habe seit etwa 4 Jahren die Diagnose Generalisierte Angststörung und litt ne Zeit lang stark unter Symptomen wie Übelkeit, Schwindel, Tremor und ne ganze Palette mehr.Habe diverse Medikamente bekommen aber diese nie eingenommen aufgrund der Nebenwirkung. Zur Zeiten wo ich Panikattacken hatte habe ich nach Bedarf Tavor 0,5 eingenommen und es hat mir immer geholfen allerdings bin ich da vorsichtig aufgrund der Abhängigkeitsgefahr.Jetzt habe ich von Dysto Loges gehört und würde das gerne mal probieren, weil ich angespannt bin, innerliche Unruhig und an Schlafstörung leide. Habe im Netz nur gutes darüber gelesen kann das jemand auch bestätigen?


Dysto Loges hab ich auch eine Weile genommen, anfangs hat es mir geholfen aber nach ein paar Wochen kam alles wieder. Hab seit über einem Jahr Panikattacken und Hypochondrie.
Aber mit Dysto Loges macht man auf keinen Fall was falsch es ist ein Versuch wert. Ich weiger mich auch Psychopharmaka zu nehmen, mir helfen Rescuetropfen und Aconitum Globuli momentan ganz gut

27.02.2020 15:52 • x 1 #7


V
Zitat von Cat80:
einem Jahr Panikattacken und Hypochondrie.
Aber mit Dysto Loges macht man auf keinen Fall was falsch es ist ein Versuch wert. Ich weiger mich auch Psychopharmaka zu nehmen, mir helfen Rescuetropfen und Aconitum Globuli momentan ganz gut


Ja werde ich mal ausprobieren mich wundert nur der Inhalt Coffein macht das nicht eher hibbelig? Und Psychopharmaka nehme ich auch keine, weil ich mal etwas bekommen habe und nach einer Tablette 12 Stunden durchgehend geschlafen habe und sich meine Symptome verschlimmert hatten das waren zwar die Negativen Wirkungen die man anscheinend zu Anfang hat aber die waren teils sehr heftig.

Wie lange hast du Dysto Loges eigentlich eingenommen? Kamen deine Panikattacken während der Einnahme oder nachdem du damit aufgehört hast?

27.02.2020 16:31 • #8


Cat80
Zitat von Vollkornbrot:
Ja werde ich mal ausprobieren mich wundert nur der Inhalt Coffein macht das nicht eher hibbelig? Und Psychopharmaka nehme ich auch keine, weil ich mal etwas bekommen habe und nach einer Tablette 12 Stunden durchgehend geschlafen habe und sich meine Symptome verschlimmert hatten das waren zwar die Negativen Wirkungen die man anscheinend zu Anfang hat aber die waren teils sehr heftig.Wie lange hast du Dysto Loges eigentlich eingenommen? Kamen deine Panikattacken während der Einnahme oder nachdem du damit aufgehört hast?


Hibbelig machen die auf keinen Fall. Hab sie ca 2 Monate genommen meine Ängste und Panikattacken waren dadurch nicht weg aber wesentlich erträglicher und nicht mehr so häufig hatte vorher fast jeden Tag eine Panikattacke die dann bis zu 2 Stunden angehalten hat. Aber irgendwann hat sich mein Körper andere Symptome ausgedacht schon wurd es wieder schlimmer und die Dysto Loges haben leider nicht mehr geholfen

27.02.2020 16:46 • #9


V
Zitat von Cat80:
Hibbelig machen die auf keinen Fall. Hab sie ca 2 Monate genommen meine Ängste und Panikattacken waren dadurch nicht weg aber wesentlich erträglicher und nicht mehr so häufig hatte vorher fast jeden Tag eine Panikattacke die dann bis zu 2 Stunden angehalten hat. Aber irgendwann hat sich mein Körper andere Symptome ausgedacht schon wurd es wieder schlimmer und die Dysto Loges haben leider nicht mehr geholfen

Panikattacken die Stunden anhielten hatte ich zu Anfang auch diese haben sich mit der Zeit deutlich reduziert, jedenfalls waren diese auszuhalten sobald man weiß das es nur Symptome sind wovon man ja eh nicht umfallen oder sterben kann mir hat Tavor geholfen.

Danke für die Info werde mir das Dysto Loges mal zulegen.

27.02.2020 17:03 • x 1 #10


petrus57
Zitat von Vollkornbrot:
Ja werde ich mal ausprobieren mich wundert nur der Inhalt Coffein macht das nicht eher hibbelig?


Da ist wohl weniger Coffein drin als in einer halben Kaffeebohne enthalten ist. Davon wirst du bestimmt nicht hibbelig.

27.02.2020 17:09 • x 1 #11


Anuschka1102
Ich habe die auch genommen. Regelmäßig morgens und abends. Sind sehr gute Tabletten und beruhigen die innere Unruhe sowie den Herzschlag bzw. Senken den Blutdruck. Aber Panikattacken werden dadurch nicht wirklich gestoppt.
Ich nehme die jetzt auch zwischendurch zu meinem Antidepressiva.

27.02.2020 17:11 • x 1 #12


Cat80
Zitat von Vollkornbrot:
Panikattacken die Stunden anhielten hatte ich zu Anfang auch diese haben sich mit der Zeit deutlich reduziert, jedenfalls waren diese auszuhalten sobald man weiß das es nur Symptome sind wovon man ja eh nicht umfallen oder sterben kann mir hat Tavor geholfen.Danke für die Info werde mir das Dysto Loges mal zulegen.


Dann drück ich dir die Daumen dass sie bei dir wirken.
Tavor hab ich 1 mal genommen und fand das Gefühl danach ganz schrecklich

27.02.2020 17:15 • x 1 #13


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf