Pfeil rechts
4

B
Hallo

Wie oben in der überschrift zu erkennen geht es um Diazepam:

Da es aktuell ja nicht so einfach ist an dieses medikament dran zu kommen, frage ich mich woher ihr es bekommt?, wenn ich den davon ausgehen darf das es auch in diesem forum einzelne personen gibt die Diazepam oder andere Benzodiazepine nehmen.

In meinem fall bekomme ich es nicht beim arzt.
Habe es mehrfach im internet bestellt.
Leider in sachen qualität nicht ganz ungefährlich, und immer wieder obendrein auch immer wieder mühselig einen verkäufer zu finden, einfach aufgrund dessen einige online portale geschlossen wurden.

03.08.2017 12:54 • 25.09.2017 #1


9 Antworten ↓


Minkalinchen
Hallo,

man bekommt es nicht ohne Rezept, auch nicht im Internet.

Ich habe von meiner Hausärztin Tavor 0,5 mg (20 Tabletten) verschrieben bekommen, aufgrund meiner Ängste, aber, nur für den Notfall,
von wegen Abhängigkeit.

LG

03.08.2017 13:12 • #2


A


Diazepam vom Arzt ?

x 3


petrus57
Zitat von Benjamin07:
In meinem fall bekomme ich es nicht beim arzt.


Ich weiß ja nicht um was es in deinem Fall geht aber bei mir verschreibt der Neurologe mein Tavor. Vom Hausarzt habe ich das auch schon bekommen.

03.08.2017 13:19 • #3


E
Gesetz denn Fall du nutzt es bestimmungsgemäß und es gibt keine Kontraindikation kann dein Hausarzt es dir auf einem normalen Rezept verordnen. Da du es dir aber ansonsten im Netz beschaffst gehe ich davon aus dass du es nicht mit ärztlicher Indikation nimmst.

03.08.2017 13:25 • x 2 #4


M
Tavor bekomme ich manchmal direkt beim Arzt. Also, nur in der Praxis, keine zum mit nachhause nehmen. Das ist dann auch solch eine Tablette, die man im Mund behält und welche direkt durch die Schleimhäute aufgenommen wird, damit die besonders schnell wirken. Wie gesagt, aber kein Rezept um welche für zuhause zu holen.

Wegen meiner Angst- und Panikzustände damals, die explizit beim Einschlafen auftraten, hatte mein Neuro mir nur Promethazin verschrieben.

03.08.2017 13:29 • #5


B
ich nehme es ohne medizinische indikation vom arzt
es wirkt, macht das was es soll, nur ist es für mich leider immer schwieriger an das medikament zu kommen

Enfernt - Verstoß gegen die Forenregeln

gegen angststörungen

03.08.2017 15:53 • #6


Schlaflose
Zitat von Benjamin07:
oder andere beschaffungs möglichkeiten


Andere Beschaffungsmöglichkeiten als vom Arzt sind illegal. So etwas wird hier im Forum nicht geduldet.

03.08.2017 16:05 • x 1 #7


T
Gehts noch, wir sind doch hier nicht auf einem Basar für Benzos
Es hat schon seine Gründe ,warum es verschrieben werden muss. Und wir sollen dir nun Tipps geben, wo du es beziehen kannst?
Ich denke, dafür ist diese Forum nicht der richtige Ort!

03.08.2017 18:13 • #8


Christian17
Hat schon seinen Grund warum viele Ärzte das nicht aufschreiben.
Benzos soll man nicht regelmäßig nehmen, nur im Notfall.
Du nimmst das anscheinend ständig.

03.08.2017 18:37 • x 1 #9


B
Zitat von christian17:
Hat schon seinen Grund warum viele Ärzte das nicht aufschreiben.
Benzos soll man nicht regelmäßig nehmen, nur im Notfall.
Du nimmst das anscheinend ständig.


Nein, nicht abhängig
Nehme es nicht durchgehend, meist liegt es in meinem Medikamentenschrank.
Manchmal nehme ich mehre tage hintereinander, und dann auch mal wider einige Tage gar nicht.

Das Problem ist nur, das ich ungern mit Ärzten darüber rede.
Daher hatte ich es mir immer im Netz bestellt, leider ist die aktuell nicht möglich.

25.09.2017 22:33 • #10


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf