Pfeil rechts
36

Nette73
Zitat von Melli39:
Ich bin jetzt auch bei der 5 Woche und muss sagen das es echt hilft mit dem Citalopram die ersten 3 Wochen waren Katastrophe aber jetzt hat man wirklich eine egal Einstellung..so ein bisschen zumindest ....eine richtige Panikattacke hatte ich aufjedenfall nicht mehr ...klar Angst gibt es immer noch aber man macht trotzdem vieles und meidet nichts .. mit dem Schlafproblem das hab ich auch leider ..ich kann einfach nicht mehr einschlafen abends drehe mich ständig bis 1-2 Uhr hin und her ansonsten kann ich auch ganz leise sagen ...es unterstützt

Aber kommst du zumindest nach 1-2 Uhr zum Schlaf? bei mir ist es auch so, aber auch der Rest der Nacht komm ich kaum zum Schlafen. Bin dadurch so muede (ohne schlafen zu koennen), erschoepft und habe extreme Kopfschmerzen...

21.07.2019 11:20 • #141


Icefalki
Ja, genauso wirkt Citalapram bei mir auch Und ich liebe es. Diese Ruhe, wieder klar denken, wie beschützt werden, raus aus diesem Highlevel, das scheinbar meine 2. Natur ist, aber so schrecklich anstrengend ist.

Nach 15 Jahren nehme ich das jetzt wieder, und bin sooo zufrieden. Und ja, ich weiss um mein Warum und Wieso. Leider versagen manchmal auch die besten antrainierten Mechanismen, wenn zuviel auf einmal kommt. Und dann ist es ok, wenn man mithilfe von AD wieder seine Ruhe finden kann.

Schlafen funktioniert bei mir super. Ihr nehmt doch alle morgens das Cita?

21.07.2019 11:25 • x 1 #142


A


Citalopram Dosierung 10mg oder mit 20mg starten? Fragen

x 3


Nette73
Ich nehme Lexapro, also Escitalopram und ja, morgens. Hoffentlich pendelt es sich wieder ein mit dem Schlafen.

21.07.2019 11:28 • x 1 #143


Melli39
Ja morgens ....ja man schläft dann schon irgendwann ein aber es ist halt ungewohnt und morgens ist man dann wie gerädert...ich denke und hoffe auch das sich das wieder einpendelt mit dem Schlaf ....

21.07.2019 12:25 • x 1 #144


N
Zitat von Melli39:
Ja morgens ....ja man schläft dann schon irgendwann ein aber es ist halt ungewohnt und morgens ist man dann wie gerädert...ich denke und hoffe auch das sich das wieder einpendelt mit dem Schlaf ....


Ja ich hatte zb schon immer Schlaf Probleme. Daher ist die Einnahme Zeit bei mir auch immer mal verschieden. Mal nehme ich die um 7 Uhr morgens. Und gestern zb um 8 Uhr abends macht aber merklich keinen Unterschied. Also schlafe durch die medis weder besser, noch schlechter. Eher neutral. Ab und Zunahme habe ich bis jetzt auch noch nicht bemerkt. Alles gute viele Grüße

22.07.2019 09:20 • #145


Herzenswaerme
Ist der Zustand, den wir nur mit Escotalopram erreicht haben, also der Normalzustand für alle anderen?

22.07.2019 13:15 • #146





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf