✔ Bereits empfohlene Antwort
Matthias ich möchte dir trotzdem kurz auf deine an mich gerichtete Beträge antworten
Also von dem Fallbeispiel da kann ich wirklich nicht viel konstruktives dazu sagen aus folgenden Gründen
Erstens habe ich persönlich keinerlei Erfahrung mit dem Medikament Escitalopram und zweitens leide ich nicht an Depressionen das ist absolut nicht mein Krankheitsbild und auch da kenne ich mich Zuwenig mit aus
Obwohl mein Mann seit vielen Jahren an sehr schweren Depressionen leidet kann ich persönlich doch nicht viel zu dieser Erkrankung sagen
Das es eine viel zu hohe Dosis dieses Medis ist das weis ich aber auch das 20mg die eigentliche höchstdosis ist
Mehr weis ich dazu aber nicht
Was ich aber von Deiner Seite her nicht ok finde ist folgendes
Du versuchst hier zwei User gegeneinander zu hetzen indem du mir schreibst was für ein Individuum doch der andere User ist
Ich bilde mir meine Meinung in der Regel selbst über andere User und werde hier ganz sicher nicht über eine Userin herziehen wo ich gar nicht kenne und auch nichts mit ihr zu tun hab
Ob mir ihre Beiträge immer gefallen oder nicht tut nichts zur Sache meine Beiträge gefallen auch nicht jedem
Aber bitte spiele hier nicht die User gegeneinander auf das ist völlig unter der Gürtellinie auch deine Beleidigung vorhin gegenüber der anderen Userin