App im Playstore
Pfeil rechts
144

Zitat von Matthias43:
Warte mal bist du nicht die, die den psychiatern einer uniklinik die Kompetenz abgesprochen hat? Beim 120mg escitalopram threaD? AAHAHAHAHA

Nein das war ich unter Garantie nicht

Und natürlich ist mir klar, dass ich wegen den beleidigungen jetzt gesperrt werde.

A


Baclofen wirkt wie benzos!

x 3


Ich meinte nicht dich Sonja. Ich meinte die evolutionsirrläuferin

@Sonja77 als ich von einem FALLbeispiel berichtete , wo eine Patientin 120mg(!) Escitalopram bekommen hat, hat dieses individuum der Uniklinik die Kompetenz abgesprochen. Erbärmlich. Du kannst es im entsprechenden thread nachlesen.

@Matthias43

Es ist halt immer wieder faszinierend, wie wahnsinnig erwachsen du deine Theorien untermauerst, die du hier in den Raum schmeißt.

Ich möchte mich vor deinem göttlichen Antlitz verneigen, aber ich hab Rücken. ‍️

@WayOut ciao

@Matthias43
finde ich wahnsinnig nett, dass du dich von mir verabschiedest, wäre aber wirklich absolut nicht nötig gewesen, weil ich tatsächlich auch immer noch selber entscheiden darf, wo ich mich aufhalte. Aber wenn du dich aus deinem eigenen Beitrag hier verabschieden möchtest, steht dir das natürlich jederzeit frei

Für alle mitleser. Ihr könnt in Internet nachlesen ob baclofen abhängig macht oder nicht . Eine missbrauchsgefahr besteht natürlich wie bei ALLEN Substanzen.

Lest Erfahrungsberichte über baclofen bei reddit oder sanego.

Es gibt bereits einige psychiater die baclofen als off Label zur depressionsbehandlung anbieten. Auch das findet man im Netz.

Nur weil es off Label ist heisst es nicht dass es falsch ist.

Bevor ihr im Bedarf zu einem benzo greift probiert das baclofen. Wie gesagt ihr könnt in Wahrheit nur gewinnen, nichts verlieren.

@WayOut du hast hiermit threadverbot süße!

@Matthias43
Matthias, ich fang echt an, mir Sorgen um dein Gedächtnis zu machen. Das mit deinem selbst erfundenen ‚Threadverbot‘ hatten wir nämlich schon mal – und auch da hab ich dir erklärt, dass dieses Forum nicht dir gehört. Offensichtlich merkst du dir solche Kleinigkeiten nicht so gut. Soll ich dir’s aufschreiben, damit du beim nächsten Mal nicht wieder durcheinanderkommst? Oder willst du vielleicht einfach akzeptieren, dass du hier nicht bestimmen kannst, wer antwortet und wer nicht? Wär auf Dauer bestimmt entspannter für dich.

Du hast hiermit threadverbot. Halte dich fern.

Um gottes Willen wieso muss man denn gleich so beleidigen?ist das wirklich nötig?

@Matthias43

Ach Matthias, danke für die eindrucksvolle Demonstration, wie man sich in einem Forum komplett selbst disqualifiziert. Erst das lächerliche ‚Threadverbot‘, dann persönliche Tiefschläge unter der Gürtellinie. Du merkst schon, dass du damit nicht mich triffst, sondern nur allen zeigst, wie wenig Substanz hinter deinem ganzen Gelaber steckt, oder? Wer anfängt, andere auf dieser Ebene zu beleidigen, hat inhaltlich halt nichts mehr zu bieten. Aber hey – wenn’s dich glücklich macht, dann tob dich ruhig weiter aus. Mir persönlich reicht’s, dich hiermit endgültig in die Schublade ‚Kindergarten mit Wutproblem‘ zu stecken.

@Sonja77 ich möchte dir noch einmal kurz das fallbeispiel erklären. Eine Patientin der UNIklinik Mainz hat auf 20 mg escitalopram nicht abgesprochen. Unter laufender Kontrolle wurde sie (off label) bis auf 120 mg escitalopram (!) woraufhin Diese vollständig remittierte ! Im Verlauf wurde sie auf 80 mg (off label) abdosiert. (Was immer noch die 4fache Menge dee maximalen Dosis laut beipackzettel ist) sie war vollständig genesen. Und das einzige was dieses individuum machte war, der uniklinik Mainz die Kompetenz abzusprechen und es als fahrlässig abzustempeln. Siehst du was das für eine Person ist?

Es ging um die therapeutischen blutspiegel

Das ist im Netz übrigens abrufbar.
Google 'escitalopram drug monitoring uni mainz'

@Matthias43

Ich denke @Sonja77 ist alt genug, um sich deine Beiträge, auch ältere Beiträge, selber durchzulesen. Da musst du nicht sie hier komplett aus dem Zusammenhang heraus falsch wiedergeben.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

120mg Escitalopram ist totaler Quatsch und das Baclofen ebenfalls. Glaube du spielst hier Medikamenten Bingo. Und willst hier Sachen empfehlen obwohl du kein Arzt bist. Ich bitte mal das @Psychic-Team da mal drauf zu schauen, solche Tipps können echt nach hinten los gehen.

Matthias ich möchte dir trotzdem kurz auf deine an mich gerichtete Beträge antworten

Also von dem Fallbeispiel da kann ich wirklich nicht viel konstruktives dazu sagen aus folgenden Gründen
Erstens habe ich persönlich keinerlei Erfahrung mit dem Medikament Escitalopram und zweitens leide ich nicht an Depressionen das ist absolut nicht mein Krankheitsbild und auch da kenne ich mich Zuwenig mit aus
Obwohl mein Mann seit vielen Jahren an sehr schweren Depressionen leidet kann ich persönlich doch nicht viel zu dieser Erkrankung sagen

Das es eine viel zu hohe Dosis dieses Medis ist das weis ich aber auch das 20mg die eigentliche höchstdosis ist
Mehr weis ich dazu aber nicht

Was ich aber von Deiner Seite her nicht ok finde ist folgendes
Du versuchst hier zwei User gegeneinander zu hetzen indem du mir schreibst was für ein Individuum doch der andere User ist
Ich bilde mir meine Meinung in der Regel selbst über andere User und werde hier ganz sicher nicht über eine Userin herziehen wo ich gar nicht kenne und auch nichts mit ihr zu tun hab

Ob mir ihre Beiträge immer gefallen oder nicht tut nichts zur Sache meine Beiträge gefallen auch nicht jedem

Aber bitte spiele hier nicht die User gegeneinander auf das ist völlig unter der Gürtellinie auch deine Beleidigung vorhin gegenüber der anderen Userin

@Sonnenzauber also auch du sprichst der Uni mainz die Kompetenz ab? Und auch den psychiatern, die baclofen als depressionstherapie anbieten?

Bei 120mg escitalopram handelte es sich um ein FALLbeispiel und es ging darum, bei nichtansprechen immer die blutspiegel zu kontrollieren.

A


x 4


Pfeil rechts




Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore