App im Playstore
Pfeil rechts
144

Zitat von Sonnenzauber:
@Sonja77 das stimmt aber Hoffentlich nicht mehr so viele wie 2021/2022.

Ich glaube es war doch erst letztes Jahr als wochenlang in den Nachrichten über die Fentanyl Zombies berichtet wurde
das ist ja das Mittel der Wahl in den USA
und es wurde in viele Länder Europas Illegal eingeführt und es gab auch hier in Europa ein großes Problem mit diesem medi

@Sonja77 ah ok krass das ist ja schon heftig. Wenn man bedenkt dass das Palliativ eingesetzt wird. Und andere das als Dro. konsumieren.

A

Baclofen wirkt wie benzos!

x 3

Zitat von Sonnenzauber:
@Jule52 in den USA gab es ja die Opioid Krise wo jungen Menschen das wie Smarties verschrieben wurde. Und woran viele starben gab es mal eine interessante Doku auf Netflix. Sind ca. 110.000 Menschen daran verstorben.

Das waren Dr ogentote durch Überdosis:

New York Times 2022

U.S. Recorded Nearly 110,000 Overdose Deaths in 2022
The number leveled off after two years of sharp increases, according to new data from the Centers for Disease Control and Prevention.

@Phönix ja genau also jungen Menschen wurde quasi Oxycodon gegen Schmerzen verschrieben immer wieder. Falls es dich interessiert:
https://www.netflix.com/title/81095069

Zitat von Sonnenzauber:
@Phönix ja genau also jungen Menschen wurde quasi Fenta gegen Schmerzen verschrieben immer wieder. Falls es dich interessiert:

Jetzt nicht mehr. Fentanyl wurde zum Haupt-Drogenproblem in den USA. Ein Alptraum.

@Phönix in der Doku geht es um Oxycodon aber is ja alles der selbe Mist.

@Phönix Oh ja, verdammt schlimm das Fentanyl. Wenn man dann in Dokus sieht das es schon soweit ist, dass Menschen quasi im alten Krankenhaus Müll rumsuchen um Fentanyl Pflaster zu finden die sich dann auskochen und sich das dann auch noch in die Venen spritzen.
Also das nimmt ein schon ganz schön mit. Und dann Würde doch jetzt auch noch aus Syrien was eingeschleust ich glaube Captagon oder so. Kann einem Angst und Bange werden. LG Jule

@Jule52 Israel hat wohl in das Mehl der Hilfsgüter für Gaza Oxycodon Pillen rein getan. Wenn du das dann isst wirst du abhängig.

@Sonnenzauber total krass. Und in der DDR haben sich die Hardliner quasi mit einem Faustan Alk. berauscht. Das war quasi die Volksdroge. Aber das wars dann eben auch schon. Schlimm genug, aber im Vergleich zu heute eben noch überschaubar. LG Jule

Zitat von Sonnenzauber:
@Jule52 Israel hat wohl in das Mehl der Hilfsgüter für Gaza Oxycodon Pillen rein getan. Wenn du das dann isst wirst du abhängig.

Dafür hätte ich gerne mal eine Quelle.

Es ist und bleibt ein Verbrechen die Menschen dort verhungern zu lassen. Was sie da jetzt rein schleusen oder nicht ist ja vollkommen irrelevant.

Zitat von Sonnenzauber:
Es ist und bleibt ein Verbrechen die Menschen dort verhungern zu lassen. Was sie da jetzt rein schleusen oder nicht ist ja vollkommen irrelevant. ...

Na ja, ich finde es schon relevant, wenn Du hier mal eben so eine Information als Tatsache in die Runde wirst, die offensichtlich nicht wahr ist und von arabischen Nachrichtenkanälen lanciert wird.

@Kruemel_68 warum sollte sie nicht wahr sein. Es kam auch in den deutschen Nachrichten, finde ich aber leider nicht mehr den Link.

Zitat von Sonnenzauber:
@Kruemel_68 warum sollte sie nicht wahr sein. Es kam auch in den deutschen Nachrichten, finde ich aber leider nicht mehr den Link.

Ich habe eben kurz gegoogelt und nur Links zu arabischen Nachrichtensendern gefunden. Von daher wäre ich da vorsichtig.

@Kruemel_68
https://www.instagram.com/reel/DLqD51fM...9xMnhrcHRh

Gibt auch französische Seiten die das berichten. Das wird eher nicht an der Haaren herbei gezogen sein. Aber muss jeder selber wissen welchen Medien er Glauben schenkt, Fakt ist dass das sehr traurig ist was da passiert. Will auch den Beitrag hier nicht OffTopic setzen deswegen bin ich raus.

Zitat von Sonnenzauber:
Es ist und bleibt ein Verbrechen die Menschen dort verhungern zu lassen. Was sie da jetzt rein schleusen oder nicht ist ja vollkommen irrelevant.

Irrelevant finde ich es nicht. Wenn es stimmt, wäre es eine weitere abscheuliche Tat der verbrecherischen israelischen Regierung.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Hermina04 es wäre nur der Tropfen auf dem heißen Stein. Verhungern und verdursten werden sie sowieso alle, in Gaza. Und ohne medizinische Hilfe gibt es keine Rettung mehr.

Zitat von Kruemel_68:
Dafür hätte ich gerne mal eine Quelle.

Danke, ich auch, was für eine Behauptung!

Israel ist so zu ziemlich allem fähig, schönes Land ich war zwei mal dort. Schade was daraus geworden ist. Der Krieg geht schon zu lange. Wird Zeit dass das ganze ein Ende findet, zwar kein schönes aber ein Ende.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore