Matthias43
Mitglied
- 11
- Danke erhalten:
- 39
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Matthias43
Mitglied
• x 1 #121
Sonnenzauber
Mitglied
x 3
Matthias43
Mitglied
• x 1 #123
Phönix
Gast
Zitat von Sonnenzauber:@Phönix doch du kramst Foren Regeln raus und das obwohl sich eine Userin nur verabschieden will - Denunziant 🤣
Matthias43
Mitglied
Matthias43
Mitglied
• x 1 #126
Phönix
Gast
• x 1 #127
Sonnenzauber
Mitglied
Sonja77
Mitglied
• x 1 #129
Sonnenzauber
Mitglied
Phönix
Gast
Zitat von Sonnenzauber:@Phönix genau wegen solcher Aussagen verlassen viele das Forum. Persönliche Beleidigungen. Aber das weißt du ja selber das du oft provozierst.
Jule52
Mitglied
• x 2 #132
Sonnenzauber
Mitglied
Sonnenzauber
Mitglied
Sonja77
Mitglied
Zitat von Sonnenzauber:@Sonja77 naja mich wundert es nur dass obwohl ich seit 15 Jahren Medikamente nehme, mich noch kein Arzt darüber aufgeklärt hat. Und es auch ...
Islandfan
Mitglied
• x 1 #136
Phönix
Gast
Zitat von Jule52:@Matthias43 Einer der Inhaber einer Genehmigung für das Inverkehrbringen des Arzneimittels identifizierte 302 Fälle im Zusammenhang mit Suizidalität/Suizidgedanken bei der Anwendung von Baclofen. Von diesen 302 Fällen wurden 56 Fälle von vollendetem Suizid (einschließlich eines Falles eines Suizidversuchs, der ...
• x 2 #137
Phönix
Gast
Zitat von Sonnenzauber:@Phönix du hast ja auch doppelt so viele Beiträge wie ich 🙄 Mit dir zu diskutieren macht auch gar keinen Sinn also lassen wir das bitte.
Sonnenzauber
Mitglied
Islandfan
Mitglied
Zitat von Phönix:Besonders die Antidepressiva, die aktivieren, nämlich die SSRI, scheinen erhöhte Suizidraten mit sich zu bringen.
• x 2 #140
x 4