Pfeil rechts

M
Hej,

ich wollte das Thema Bachblüten noch einmal aufgreifen.
Da ich die Psychopharmaka nicht vertragen habe, habe ich mich entschieden, es auf homöopathischem Wege zu versuchen anstatt mit so Chemiekillern.

Jetzt habe ich mir eine Mischung gegen Panik Attacken bestellt.
Irgendwie merke ich Veränderungen aber finde es noch etwas befremdlich. Zumal ich auch etwas von Erstverschlimmerungen gelesen habe.

Weiß jemand ob es auch bei Bachblüten Erstverschlimmerungen geben kann?

14.11.2013 15:32 • #61


K
Guten Morgen...

seit einer Woche nehme ich täglich Bachblüten. Hierzu hab ich zuvor einen Test im Internet gemacht indem ich genau nach meinen Problemen befragt wurde. Besagter Test nannte mir dann eine Liste mit diversen Bachblüten. Die obersten 7 liess ich mir dann in der Apotheke zusammenmischen.
Nun meine Frage....hat hier jemand Erfahrung mit Bachblüten und kann mir sagen wie sinnvoll es wirklich ist ?

28.11.2018 07:43 • #62


Psychic-Team
@Krinna

Deine Frage wurde hier eingefügt. Schau dir auch mal diese Themen an:

Verwandte Themen mit dem Schwerpunkt Bachblüten

28.11.2018 08:21 • #63





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf