Pfeil rechts
23

Libelle 33
Ich nehme schon die ganze Zeit Canephron n und D Mannose,trotzdem hat es mich erwischt

12.05.2021 08:03 • #261


Libelle 33
Bin mit dem Antibiotikum nehmen seit Freitag fertig.Heute verspüre ich eine innere Unruhe und so leichten Anflug von Angst.Kann das eine Nebenwirkung sein?Hab sonst schon längere Zeit keine Symptome der Angststörung mehr gehabt.Nur heute fühl ich mich seltsam

17.05.2021 01:19 • #262


Antiwirkung
@marrysoul
Ich kann dich sehr gut verstehen.Ich nehme seit 10 Jahren Medikamente.
Jeden Tag das Gleiche Spiel, steht die Pflege vor dem Haus.
Das Tablettenschlucken nervt mich nur noch. Seit 10 Jahren nehme ich Tabletten.
Antidepressiva verschiedenster Sorten.Das stört mich auch. Man ist nicht man selbst.
Man hängt in einer Wirkungsweise fest, die man selber gar nicht sein will. Mit meiner Tablette fühle ich mich wie in einer Seilbahn durchs Leben gezogen. Druck ohne Ende, Angst ohne Ende.
Es nervt mich nur noch, dass man mit solchem schei. zugestopft wird.
Und das 10 Jahre lang schon.

06.02.2023 09:58 • #263





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf