Pfeil rechts

M
Hallo zusammen
Habe Jahre lang amitriptylin 75 retard genommen zur Nacht. Mir ging es auch gut damit. Leider gibt es die Tabletten nicht mehr retardiert. Nun habe ich 75 mg normale Tabletten zur Nacht genommen. Das Ergebnis ist das ich morgens kaum hoch komme und es mir tagsüber schlecht geht. Jetzt habe ich mit meinem Arzt besprochen das ich die Tabletten morgens mittags und abends einnehme jeweils 25 mg. Ich hoffe damit geht's mir besser. Ich denke es macht kein Sinn 75 mg zur Nacht zu nehmen wenn ich schlafe. Mir soll es ja tagsüber gut gehen. Über eure Antworten würde ich mich sehr freuen. Danke schon mal im voraus.

08.08.2018 10:36 • 08.08.2018 #1


6 Antworten ↓


Andrej333
Hallo Marko,
warum nimmst du überhaupt Medikamente?

08.08.2018 10:40 • #2


A


Amitriptilyn 75 retard

x 3


M
Weil es ohne nicht geht. Ich habe schon alles hinter mir. Psychotherapie und 10 Klinik Aufenthalte.

08.08.2018 11:01 • #3


Andrej333
ich denke nicht, dass du schon alles hinter dir hast...

08.08.2018 11:07 • #4


la2la2
Hey,
wenn mit dem Ami. Schlafprobleme behandelt werden sollen, könntest du es alternativ auch mal mit Melatonin versuchen. Ist das natürliche Schlafhormon und hat keine nennenswerten Nebenwirkungen.

Oder was versucht man damit zu behandeln?

08.08.2018 11:09 • #5


M
Angst und Panik

08.08.2018 11:11 • #6


M
Vielleicht gibt es ja jemand der direkt auf mein Anliegen eingeht

08.08.2018 14:24 • #7




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf