Cico005
Mitglied
- 296
- 62
- 13
Ich wollte mal einen Tread zum Thema Medis bei Angst schreiben. Ich habe schon zahlreiche Beiträge gelesen und bin immer auf das selber Thema gestoßen. Viele hier sind der Meinung das man es ohne Medis besser schafft. Ich respektiere jede Meinung, die jeder für sich tragen kann, aber bitt tut mir einen gefallen. Es gibt Leute unter uns die es ohne Medis einfach nicht schaffen. Dazu zähle auch ich. Viele fühlen sich schlecht dabei Medis zu nehmen und leben mit dem Gedanken es nicht alleine Geschafft zu haben. Zu den jenigen die mit diesen Gedanken tag täglich leben kann ich nur sagen, schmeisst diese Gedanken mal ganz schnell über Board.
Wir sind nicht alle gleich stark und nicht viel stärke zu haben heißt nicht das man schwach ist, im gegenteil. Wir die, diese Medis nehmen haben einen langen heftigen Kampf hinter uns, ein Weg der manchmal schon fast endlich schein, jeder der weiß wovon ich rede wird auch wissen was ich damit sagen will.
Werdet euch im Klaren darüber, das wenn ihr nicht weiter kommt ein Medi sehr sehr hilfreich sein kann. Lest euch nicht die Nebenwirkungen durch oder sonstige Horror Berichte die man im Netz lesen kann, das ist alles Quatsch. Lest ihr nämlich diese Dinge ist es für eure Psyche natürlich ein gefundenes fressen. Alles was dort steht werdet Ihr dann natürlich auch bekommen ist doch ganz klar.
Ich hab mir das alles nicht durchgelesen und es war rein gar nichts. Das Medi und ich selber, mein eigener wille haben es geschafft heute da zu stehen wo ich bin, nämlich das ich fast unabhängig bin, bis auf ein paar winzige kleinigkeiten, ich nehm es aber auch noch nicht so lange. Ohne den Willen in sich zu tragen wird auch das Medi nicht viel helfen, sag ich auch gleich dazu.
Wer sich dazu äußern will.... bitte ich habe kein Problem damit und freue mich auf eine Diskussion.
Eure cico
• • 29.11.2010 #1