Pfeil rechts
1

jadi
muss man da jetze ne never-ending-story drauss machen???

03.03.2011 22:42 • #81


J
Also warum wirst du jetzt beleidgend. Wo habe ich denn gesagt dass es egal ist? Ich möchte nur einfach nichts mehr schreiben weil es doch nichts bringt und auch Schwachsinn ist.

Wir drehen uns im Kreis, ihr habt die Ansicht, Jadi und ich ne andere.

So ist doch das Leben. Und wird auch immer so sein.
Ich glaube dass ihr das weniger verstanden habt als ich.

Und immer wieder mit Vorwürfen ankommt.
Ich weiß was ich tue und ich bin bestimmt nicht wie die 14-16 jährigen im Bus.

Die unterrichte ich nämlich selber.

Also ich finde es nicht ok dass grade du Ozonik jetzt langsam wirklich beleidgend wirst. Ich hatte NUR meine Mienung gesagt.
IHR habt euch dadurch gegriffen gefühlt, was nicht MEINE Intention war.

Und jetzt mich hier runterzuputzen find ich wirklich nicht fair.

03.03.2011 22:44 • #82


A


Absolut GEGEN Medikamente

x 3


O
Ich bin so wie ich bin.Und hier geht es nicht um eine Vorbildfunktion sondern darum eine

Grenze zu ziehen zwischen Wissen und Leuten die andere verletzen in Ihrer Unwissenheit

In Therapie gibts auch keine Streicheleinheiten und wenn jemand sich so darstellt und die Leute verletzt und dann noch meint von wegen Lebenserfahrung dann muss er auch so erwachsen sein und einstecken können. (Wenn man alt genug ist und Lebenserfahrung hat).

Und das ist sie ja iher Meinung nach.

Oder kommt bei Dir der Mutterinstinkt auf ?

03.03.2011 22:46 • #83


jadi
Zitat von Ozonik:
Ich bin so wie ich bin.Und hier geht es nicht um eine Vorbildfunktion

ja dann frag ich mich was der spruch sollte..........??

boah lass es gut sein.......ich habe das mit dem vorbild auf deinen spruch mir gegenüber gemeint...du nervst mit deinen extra langen erklärungen........boah müssen wir das jetze ausdiskutieren..........lass doch einfach mal die sprüche

03.03.2011 22:48 • #84


O


Bitte Thread zu schließen da die Diskusion am Thema vorbei geht.

03.03.2011 22:49 • #85


jadi
Zitat von Ozonik:
:D Amen.

Bitte Thread zu schließen da die Diskusion am Thema vorbei geht.


jaja so ist es...und wer hat angefangen........??
ach och egal..........bin auch dafür

03.03.2011 22:51 • #86


J
Ja. SO Sprüche sind naiv.

Nicht seine Meinung wiederzugeben. Das ist jedem sein gutes Recht. Aber andere bewusst zu beleidigen oder Unwahrheiten zu schreiben das muss nicht sein.

Und manche hier wissen dann auch nicht nen Schlussstrich zu ziehen und müssen immer weiter rummotzen. Anstelle zu sagen Ist gut jetzt, wir gehen uns aus dem Weg
Mit meine Meinung, ihr ihre Meinung und gut ist.

Nein erst mal schön beleidigen.

Ich muss mcih hier nicht mit irgendwem battlen wer mehr Lebenserfahrung, wer mehr Mist im Leben mitgemacht hat.
Ich könne Worte wie Schläge, Vergewaltigung usw fallen lassen.

Ich frage mich wer nachdenken muss bevor er schreibt. Da bin ich wohl hier BEI WEITEM nicht die einzige.

Ich weiß zumindestens wann es gut ist aufzuhören und zu sagen Ist langsam gut.

03.03.2011 22:52 • #87


B
Psychoaktive Medikamente sind eben auch ein heikeles Thema.

Es gibt die absolut (über)lebensnotwendige Notwendigkeit dafür,

UND

es gibt auch den gefährlichen und schädlichen Missbrauch dagegen.

Die Weissheit liegt dabei aber nicht im persönlichen Streitgespräch,
sondern darin, das Eine vom Anderen unterscheiden zu wollen/können.

03.03.2011 22:57 • #88


J
Und das habe ich von Anfang an auch getan. Ich habe gesagt dass ICH sie nicht brauche und auch absolut dagegen bin dass ich aber auch in vielen Fällen es verstehen kann...

Aber müssen denn die ach.-so-erwachsenen-user hier sofort dann so subjektiv reagieren und warum könnt ihr nicht sachlich bleiben?
Auch wenn es ein heikles Thema ist.
Eg sollte man wenn ihr schon auf euren Alter rumpocht denken dass GERADE ihr doch dann ÜBER sowas stehen müsstet.

Das ist mir suspekt. Sehr suspekt. Eg darf ich dann ja sogar reden weil ich bin ja noch SO jung und ich weiß es ja nicht besser - laut eurer Aussage.

Aber IHR die alten lang kranken mit gaaaaanz viel Lebenserfarhung. Dass ihr da dann nicht drübersteht und sagt So what?

Komisch!

03.03.2011 22:57 • #89


Hazy
kann der thread jetzt geschlossen werden?

03.03.2011 23:00 • #90


O


Ergo- kannste ab jetzt schreiben wie de willst ich bekomm es nicht mehr mit. Ich mußte auch mein Päckchen tragen und hab mich selber aus dem Mißt geholt und rausgearbeitet.

Wer hier keinen Schlusstrtich ziehen kann bist ja Du. und beleidigend wear ich auch nicht !

Da bin ich jetzt auch mal EGO.

03.03.2011 23:00 • #91


J
x. Sperr mich lösch mich - aber lass mich mit denen Komplexen in Ruhe.

Die Firma dankt.

Thema schließen bitte.

x.=editiert

03.03.2011 23:03 • #92


C
Ozonik ..der Klügere gibt nach....

03.03.2011 23:04 • #93


jadi
na geht doch endlich ruhe.............juchu.........

03.03.2011 23:08 • #94


O
Übrigens in dem Thread Angst vor Spinnen hab ich einiges über Vogelspinnen gelesen. Hattest mal welche gelle ? Ich wollte mir auch mal so ein Tierchen zulegen,doch der Händler meinte das die gefährlich sein könnten, da ich es ja mit den Bronchien hab und die bei Angst ihre Haare verschießen können mit Widerhakendranne und die sich dann in den Bronchien festhaken.

Schade. Hätte gern mal so ein Tierchen gehabt.

03.03.2011 23:14 • #95


O


Und an Selbstüberschätzung nicht zu überbieten. Noch dazu beleidigend werden. Wenn hier jeder jeden beleidigen würde nur weil er was schlechtes erlebt hat. Wo kämen wir den dahin. Thread zu und Ruh is. Amen.

Alleine das Thema war schon daneben in einem Forum indem es logischerweise wohl Leute gibt die Tabletten nehmen müssen. Autsch!;-)

03.03.2011 23:40 • #96


B
Ja für was schreibt man den hier noch mühevoll ...

03.03.2011 23:44 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

jadi
oh man du kannst es nicht sein lassen wa.............boah sowas ...und alles was sich nicht deiner meinung anschliesst ist dumm und unreif....jaja alles klar............nur weiter so......

04.03.2011 08:43 • #98


L
gaaaanz ruhig .......

jeder hat seine meinung und alle haben sich wieder lieb !

nur noch was für unsere medigegnerin :

der stein kam wirklich erst ins rollen als du wirklich beleidigend wurdest, ehrlich ! wir sind hier fast alle medikamnetennehmer und die allerimeissten davon machen auch noch ne therapie und du hast denen ALLEN so dermassen auf den schlips getreten mit deiner provokanten art zu schreiben !
das sollte man in einem forum nicht tun sonst endet es immer so wie hier gerade.
lass dir mal was sagen von einer älteren
das ist wirklich beleidigend und es war klar das hier einige sich das NICHT gefallen lassen.
wenn du wie du sagst so einen art hast dann wirst du es nicht immer einfach haben. du solltest echt nicht so lospoltern und sätze schreiben die jenseits von gut und böse sind, so komuniziert man nicht miteinander !!
das geht immer in die hose !
lass uns normal schreiben ohne den anderen anzugehen. pauschalisier nicht alles so furchtbar bitte.
lass diese sätze einfach mal weg dann klappts auch mit dem nachbarn
wir müssen ja hier nicht alles gleich löschen nur weils mal nen bissl heftiger wird. haben wir uns alle wieder lieb ??

ganz liebe grüße und geniest das gut wetter..........lotti

04.03.2011 09:20 • #99


jadi
das klingt schon viel schöner........

04.03.2011 09:23 • #100


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf