Pfeil rechts
2

Zitat von jerry:
Hallo frozen12 wie läuft es mit dem absetzen
Ich bin jetzt in der 3 Woche einen tag nehmen einen tag weg lassen .. und ich merke eigentlich keinen unterschied zu vorher als ich sie komplett genommen habe
Ich hoffe es geht dir gut mit der Reduzierung


Hallo ja alles super . So sollte es sein das du keinen Unterschied bemerkst .

27.02.2017 19:45 • x 1 #41


jerry
Freut mich ... vielleicht schaffen wir es ja diesmal ohne größere Probleme. . Ich drück dir weiter die Daumen

27.02.2017 19:49 • x 1 #42



Absetzen von Opipramol

x 3


30.12.2019 15:09 • #43


Schlaflose
Zitat von Teasymaniac:
Bis letzte Woche habe ich daher nur noch 25 mg genommen und kam gut zurecht.

Am 23.12. hab ich dann abgesetzt und anfangs hatte ich auch keine Probleme.


Wahrscheinlich wäre es besser gewesen, die 25mg nicht auf einmal wegzulassen, sondern über einen längeren Zeitraum zu verringern. Du kannst ja mal versuchen die 25mg wieder zu nehmen und schauen, ob die Symptome verschwinden. Dann weißt du, ob es davon kommt oder nicht.

30.12.2019 16:32 • x 1 #44


Genau darüber denke ich im Moment nach... soll ich durchziehen oder doch wieder einsteigen und in verkleinerten Schritten weiter Ausschleichen... drum wäre etwas Erfahrung von anderen ganz hilfreich.

30.12.2019 18:31 • #45


Ich würde die 25 mg wieder nehmen und ganz langsam reduzieren.
Liebe Grüße

31.12.2019 00:08 • x 2 #46


28.07.2020 22:05 • #47


Lottaluft
Das ist kein Symptom von MS!
Wie lange bist du jetzt schon ohne opipramol?

Füge dir noch einen link ein
medikamente-angst-panikattacken-f76/absetzen-von-opipramol-t35213.html

28.07.2020 22:48 • #48


seit 3 Wochen

29.07.2020 01:03 • #49


Lottaluft
Zitat von Steph_17:
seit 3 Wochen



Und die Symptome hast du seit dem ?

29.07.2020 09:42 • #50


Wie schnell hast du das medi abdosierst?

29.07.2020 09:43 • #51


ich habe es nur noch jeden zweiten tag nemommen fpr ne Woche und dann noch 1 mal die woche für 2 Wochen. Habe mega angst vor MS

29.07.2020 18:59 • #52


Lottaluft
Deine Symptome passen aber nicht auf MS
Denke aber wenn deine Angst jetzt schon wieder los geht hättest du nicht absetzen sollen

29.07.2020 19:18 • #53


Bei MS hatt man doch auch kribbeln,...

29.07.2020 19:21 • #54


Lottaluft
Zitat von Steph_17:
Bei MS hatt man doch auch kribbeln,...



MS kribbeln ist ne ganz andere Hausnummer
Meine Freundin hat MS und ich weiß wie sie leidet bei einem Schub denn kribbeln ist da eins der geringsten Probleme

29.07.2020 19:27 • #55


ich habe eben gegoogelt und da lam, dass es am anfang so ist...ich bin echt wieder an einem tiefpunkt

29.07.2020 19:28 • #56


Lottaluft
Zitat von Steph_17:
ich habe eben gegoogelt und da lam, dass es am anfang so ist...ich bin echt wieder an einem tiefpunkt



MS wird auch die Krankheit der tausend Gesichter genannt denn es gibt keinen typischen Anfang einer MS
Jeder hat unterschiedliche symptome
Bei meiner Freundin waren zB zu erst die Augen betroffen bei ihrem ersten Schub
Danach kamen drei schlimme Schübe die ihre Beine in Mitleidenschaft gezogen habe und sie sagt das war kein kribbeln wie man das von einem eingeschlafenen Fuß oder so kennt
Das waren richtige schmerzen weil es eher ein stecheb statt kribbeln war also bitte die Kirche im Dorf lassen

Hast du abgesprochen das du das opipramol absetzt ?
Ich denke nämlich du solltest morgen früh wieder anfangen wenn ich das hier lese

29.07.2020 19:32 • #57


Hallo!
Ein AD soll man nicht nur jeden 2. Tag nehmen, auch nicht beim Absetzen. Dadurch kommt das Gehirn total durcheinander.
Ich würde an deiner stelle auf die Dosis gehen, auf der du dich als letztes wohl gefühlt hast und dann langsam runter gehen.
Absetzerscheinungen können sehr vielfältig sein, an MS denke ich bei dir gar nicht.

Liebe Grüße

29.07.2020 19:38 • x 2 #58


Das Kribbekn fängt jetzt an beiden Füßen an, ich wache sogar davon auf...

03.08.2020 01:00 • #59


Hallo!
Hast du darüber nachgedacht, das medi wieder zu nehmen?
Liebe Grüße

03.08.2020 05:15 • #60



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf