Pfeil rechts
10

BurhanEhsan

23.02.2024 22:43 • #141


Z
Hallo ich nehme auch abilify 10 mg, schon relativ lange. Ich habe nicht diese Nebenwirkungen... Risperidon habe ich selbst noch nicht genommen, kenne aber Leute, die damit gut klarkommen. Ich drücke dir die Daumen!

LG Zita

24.02.2024 11:17 • #142


A


Abilify - atypisches Neuroleptikum - Erfahrungsberichte

x 3


BurhanEhsan
Ich habe am Montag abilify 10mg abgesetzt...Wie lange dauert es bis es weg vom Körper ist?

24.02.2024 20:01 • #143


BurhanEhsan
Ich nehme seit einer Woche kein Abilify mehr...Hatte zuletzt 10mg genommen und der Arzt hat es direkt abgesetzt...ich hab durch Abilify oft eine Panickattacke...sei es im Bus oder im Restaurant...Nur wenn ich zuhause bin, ist alles okay...
Wann ist Abilfy nicht mehr im Körper? Bestimmt so 1 oder 2 Monate oder?
Hab es halbes Jahr lang genommen....Ich hab es seit einer Woche abgesetzt und habe dennoch Panickattacken....Wann wird es weggehen?

26.02.2024 16:17 • #144





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf