Pfeil rechts
8

Danke, hab davor bereits diesen Thread durchstöbert.
Benzos und Trizykl. AD kommen für mich nicht in Frage, habe eigentlich einen Kinderwunsch und mein Arzt verschreibt mir nur Medikamente, die ich später in einer Schwangerschaft auch nehmen kann, um stabil zu sein.
Echt nicht einfach..

06.05.2021 13:10 • #101


Abilify nehm ich erst seit einem Monat.
Mein Arzt sagte mir, dass ich es ein halbes Jahr nehmen soll, dann erst die Dosis um 2,5 für einen Monat reduzieren, wenn man stabil bleibt, dann weiter. wenn ängste wieder hochkommen soll man wieder hochdosieren.

06.05.2021 17:41 • #102



Abilify - atypisches Neuroleptikum - Erfahrungsberichte

x 3


Entschuldigt, ich bin neuling und hab diesen vorherigen post in den falschen thread gestellt... löschen geht nicht..

Ich würde gerne auf dieses Venlafaxin umsteigen,hörte positives dazu. nehme derzeit Sertralin150mg und 5mg Abilify.
Sertralin wirkt bei mir bzgl Ängste garnicht.
Hat sonst jemand erfahrung mit Venlafaxin

06.05.2021 17:54 • #103


Ursula03060

11.06.2021 11:09 • #104


Lottaluft



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf