App im Playstore
Pfeil rechts
39

Zitat von Castor:
Ja, ich nehme es nicht mehr täglich sondern nur ab und zu bei Bedarf, das geht.

Ich hab damals nach dem Absetzen einiges von dem Zeug entsorgt und würde es nicht mehr nehmen, auch nicht bei Bedarf.

@Castor gut zu wissen das es nicht nur mir so geht. Habe es tatsächlich öfter gelesen, gerade in englischen Foren. Es macht mich auch total depressiv.. Naja mal sehen was der Psychiater Mitte Juni sagt und ob wir dann besser nochmal umstellen weil das Trazodon leider alleine nicht reicht. Habe aber jetzt zum Glück auch ganz zackig einen Therapieplatz bekommen, bei einem wirklich sehr erfahrenen Therapeuten und davon erhoffe ich mir viel
Zitat von progylein:
Am besten mit dem Arzt zum Wohle deiner kann die Nebenwirkungen natürlich auch kurzzeitig wieder bei mir damals auch so, aber ich hatte vieles auch

Jaaaa das mache ich so. Hatte halt gehofft es wird besser aber nach 3 Wochen hat sich gar nichts geändert. Bleibe jetzt bei der Dosis bis zum Termin dann sehe ich schon ob es noch so arg ist oder nicht. Das mit dem Matsche im Kopf ist auch schwierig. Fange am 01.09 nochmal eine Ausbildung an und muss da sehr viel lernen, da brauche ich dann doch ein funktionierendes Hirn.

A

Pregabalin Tabletten - eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Neverfull:
@Castor gut zu wissen das es nicht nur mir so geht. Habe es tatsächlich öfter gelesen, gerade in englischen Foren. Es macht mich auch total ...

Mit einer höheren Dosis Pregabalin , stelle ich mir eine Ausbildung sehr schwierig vor....ich hätte das damals mit Sicherheit nicht geschafft....drück dir die Daumen️

Zitat von Milbe:
hey voldi, was ist mit amitriptylin passiert? ausgeschlichen?

Hey nein das Amitriptylin nehme ich abends immer noch.

Ich mach mir halt auch meine Sorgen dass ich auf einmal bei 400mg bin und es dann nicht wirkt. Dann hat man das Pregabalin eigentlich umsonst genommen und die ganze Zeit war auch umsonst. Dann muss man ja wieder vom vorne beginnen und das Medikamente ausprobieren geht wieder los...will eigentlich nicht so weit kommen es kommt mir echt so vor als ob mir gar nichts hilft in dieser Hinsicht

@progylein hey vielen Dank! Ja ich mir halt auch.. Aber das wusste ich damals auch noch nicht. Ich weiß auch nicht ob ich wirklich durch die Angst depressiv geworden bin oder ob das vom Prega kommt. Wird auf jeden Fall sportlich das Medikament dann nochmal umzustellen Mitte Juni wenn ich am 01.09 die Ausbildung anfange . War das Absetzen arg schlimm bei dir? Aber 75mg werden dann hoffentlich nicht sooo wild

Zitat von Neverfull:
@progylein hey vielen Dank! Ja ich mir halt auch.. Aber das wusste ich damals auch noch nicht. Ich weiß auch nicht ob ich wirklich durch die Angst ...

Muss nicht aber kann schlimm sein....bei mir war es ab 125 mg kaum auszuhalten und hat bis 0 mg noch 12 Monate gedauert.

@progylein hat dein Arzt dich da unterstützt? Meiner ist eher vom Typ einfach weglassen

Zitat von Neverfull:
@progylein hat dein Arzt dich da unterstützt? Meiner ist eher vom Typ einfach weglassen

Zu der Zeit hatte ich nur meinen Hausarzt und der hat es mir überlassen.....habe es aber vorher in der Klinik ein bisschen besprochen und bin sehr langsam runter bis auf null, daher auch die lange Zeit .

@progylein voll gut. Habe zum Glück noch viele 25mg Tabletten hier dann kann ich es selber ganz langsam machen. Aber erst mal sehen was der Arzt sagt.. Liebe Grüße

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore