Neverfull
- 258
- 6
- 72
@Castor gut zu wissen das es nicht nur mir so geht. Habe es tatsächlich öfter gelesen, gerade in englischen Foren. Es macht mich auch total depressiv.. Naja mal sehen was der Psychiater Mitte Juni sagt und ob wir dann besser nochmal umstellen weil das Trazodon leider alleine nicht reicht. Habe aber jetzt zum Glück auch ganz zackig einen Therapieplatz bekommen, bei einem wirklich sehr erfahrenen Therapeuten und davon erhoffe ich mir viel
Jaaaa das mache ich so. Hatte halt gehofft es wird besser aber nach 3 Wochen hat sich gar nichts geändert. Bleibe jetzt bei der Dosis bis zum Termin dann sehe ich schon ob es noch so arg ist oder nicht. Das mit dem Matsche im Kopf ist auch schwierig. Fange am 01.09 nochmal eine Ausbildung an und muss da sehr viel lernen, da brauche ich dann doch ein funktionierendes Hirn.
Zitat von progylein:Am besten mit dem Arzt zum Wohle deiner kann die Nebenwirkungen natürlich auch kurzzeitig wieder bei mir damals auch so, aber ich hatte vieles auch
Jaaaa das mache ich so. Hatte halt gehofft es wird besser aber nach 3 Wochen hat sich gar nichts geändert. Bleibe jetzt bei der Dosis bis zum Termin dann sehe ich schon ob es noch so arg ist oder nicht. Das mit dem Matsche im Kopf ist auch schwierig. Fange am 01.09 nochmal eine Ausbildung an und muss da sehr viel lernen, da brauche ich dann doch ein funktionierendes Hirn.
15.05.2025 17:33 • x 2 #102