Mariebelle
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 111525
• x 2 #81
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Mariebelle
Mitglied
• x 2 #81
Cbrastreifen
Mitglied
Zitat von Mariebelle:C -cup =Groesse Bra-englisch fuer BH
• x 2 #82
x 3
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Cbrastreifen:Okay, der Groschen ist gefallen. Hätte ich drauf kommen können (... oh Gott), man wird nicht jünger. Am Ende verwaschen mir noch die Streifen.
• x 1 #83
Cbrastreifen
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Du hast deiner Freundin bestimmt noch nie schoene Waesche gekauft?
• x 2 #84
AnneKaffeekanne
Mitglied
• x 3 #85
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von AnneKaffeekanne:Bei Hunkemöller gibt‘s gerade 20% Black Friday Rabatt … stöbere gerade in der Fleece Kollektion … Hoodie u Hose aus weißem Fleece Snuggle ...

• x 2 #86
Cornelie
Mitglied
Zitat von AnneKaffeekanne:Bei Hunkemöller gibt‘s gerade 20% Black Friday Rabatt … stöbere gerade in der Fleece Kollektion … Hoodie u Hose aus weißem Fleece Snuggle ...
• x 3 #87
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Cornelie:Danke, zack lappi auf gucken ob sich was schönes findet
• x 3 #88
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Cbrastreifen:Stimmt.
• x 4 #89
AnneKaffeekanne
Mitglied
Zitat von Cornelie:Danke, zack lappi auf gucken ob sich was schönes findet
• x 2 #90
Cornelie
Mitglied
Zitat von AnneKaffeekanne:😂 Ja, cool, lass mal zusammen gucken … Find den Flanell Fleece Oodie Grau für 33.59 süss … in Nachtwäsche - Fleece Kollektion … mit ...
• x 2 #91
Mariebelle
Mitglied
• x 2 #92
Cornelie
Mitglied
• x 1 #93
Cornelie
Mitglied
• x 2 #94
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von AnneKaffeekanne:😂 Ja, cool, lass mal zusammen gucken … Find den Flanell Fleece Oodie Grau für 33.59 süss … in Nachtwäsche - Fleece Kollektion … mit ...
• x 2 #95
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #96
Ex-Mitglied
Gast
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Majorie:Ich schreibe hier mal nicht öffentlich was ich bestellt habe... 😊😇
• x 2 #98
Cornelie
Mitglied
• x 2 #99
Cbrastreifen
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Du hast dich ja nun festgelegt fuer eine der vielen.
Zitat von Mariebelle:Kauf ihr mal was Schoenes,es muss nicht anstoessig sein.
• x 3 #100
x 4