Für mich muss der Mann einen ganz speziellen Humor haben, ich mag es viel zu lachen. Ich glaube, dass mein Vater da eine große Rolle spielt, der von klein auf der wichtigste Mann im Leben war und der einen genialen Humor hat.
Das Aussehen spielt eher eine nicht so wichtige Rolle. Klar sollte er nicht aussehen wie der letzte Henker, aber es muss optisch kein perfekter Mann sein. Er sollte eine Granate im Bett sein und eine hohe Libido haben. Man sollte sich auch mal über ernste Themen auf einer intelligenten Basis unterhalten können. Geld und Status sind mir absolut unwichtig. Wichtig ist mir aber, dass jeder sein eigenes Geld verdient, denn ich möchte niemanden aushalten.
Und ich mag dominante Männer und schaue gern ein bisschen auf zu ihnen. Also Männer, die einem in gewisser Weise zeigen, wo es lang geht und-ganz wichtig-die sich nicht verbiegen lassen.
Ich mag auch geheimnisvollere Männer, die man nie so ganz knacken kann.
Ja, das wäre mein Typ. Wichtig wäre mir noch, dass jeder für sich wohnt, ich kann mir ein Zusammenwohnen nicht mehr vorstellen, Hochzeit sowieso nicht.
Ich finde es auch schön, wenn man mal ab und zu in den Arm genommen wird und getröstet wird, wenn es einem nicht gut geht.
Aber weichere Männer mag ich nicht, also er sollte schon eine gewisse Stärke ausstrahlen und sich selbst nicht so ernst nehmen.
28.11.2024 08:10 •
x 2 #27