Pfeil rechts
14

M
Hallo Zusammen

Denkt ihr man kann schon vor dem Kuss starke ernsthafte Gefühle und Emotionen für eine Person haben? Kann man dann schon ernsthaftige, tiefe Emotionen für den anderen aufbringen?
Was meint ihr dazu?

30.08.2023 19:58 • 31.08.2023 #1


10 Antworten ↓


SweetButPsycho1
Zitat von marleen3:
Hallo Zusammen Denkt ihr man kann schon vor dem Kuss starke ernsthafte Gefühle und Emotionen für eine Person haben? Kann man dann schon ...

Natürlich geht das.

Ich persönlich würde niemanden küssen, wenn da keine Gefühle sind

30.08.2023 20:14 • x 2 #2


A


Partner küsst schlecht / wie danach verhalten?

x 3


M
Zitat von SweetButPsycho1:
Natürlich geht das. Ich persönlich würde niemanden küssen, wenn da keine Gefühle sind

Danke für deine Antwort. Ja ich natürlich auch nicht.
Aber für mich gibt es einen Unterschied zwischen, ich nenne es mal oberflächlichen Gefühlen/bzw. für jemanden schwärmen WIRKLICH tiefen, starken Gefühlen für jemanden. Bei letzterem (also wirklich tiefen Gefühlen) frage ich mich, ob man diese schon vor dem Küssen haben kann?

30.08.2023 20:19 • #3


U
@marleen3 ja klar. Das nennt man *verliebt sein*.
Man kann auch furchtbar verliebt sein...ohne die betreffende Person jemals zu küssen.
Man kann ja auch *unglücklich verliebt* sein, wenn die Gefühle nicht erwidert werden oder derjenige nichts davon weiß oder wissen darf. (verbotene Liebe)

30.08.2023 20:26 • x 2 #4


M
@UlliOnline dankeschön

30.08.2023 21:48 • #5


M
Hallo zusammen

Angenommen ihr habt wirklich starke Gefühle für jemanden, aber findet, dass die Person sehr schlecht küsst: Würdet ihr die Person dann direkt unmittelbar nach dem schlechten Kuss trotzdem noch von euch aus in den Arm nehmen, süss zu ihr sein Händchen halten? (auch wenn es nach mehreren malen noch nicht besser ist). Oder eher nicht?

(natürlich kann man der person lernen, wie es besser geht. meine frage ist aber, ob ihr unmittelbar danach trotzdem noch so wie oben beschrieben währt, oder nicht)

30.08.2023 22:44 • #6


Islandfan
Angenommen wir denken, dass du wieder da bist, denkst du, dass du nun besser küssen kannst als vorher?

30.08.2023 22:52 • x 7 #7


Afraid1992
Also normal sind diese Posts einfach nicht mehr..
ich würde das Küssen sein lassen. Nie wieder würde ich das machen und dann müsste man auch nie mehr einen Thread hier eröffnen.

30.08.2023 22:56 • x 3 #8


Acipulbiber
Bitte nicht schon wieder

30.08.2023 23:01 • x 3 #9


Kriztina
Frosche küssen an besten

31.08.2023 22:23 • #10


U
@Kriztina stimmt nicht. Ein feu chter Hunde-abschlabber-Kuss ist besser.

31.08.2023 22:37 • x 1 #11


A


x 4