Mariebelle
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 111516
Kam durch die offene Terassentuer u hat das Katzenfutter weggefressen.
• x 1 #61
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #61
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Afraid1992:@Kermit magst du den Thread umbenennen in „wie müsste euer Haustier sein?“ 😅
• x 1 #62
x 3
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Afraid1992:@Kermit magst du den Thread umbenennen in „wie müsste euer Haustier sein?“ 😅
• x 1 #63
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mariebelle:Der Berner meiner Freundin hat mich mal ins Bein gezwickt,obwohl er sonst immer total lieb war, Kam durch die offene Terassentuer u hat das ...
• x 1 #64
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Kermit:Alles eine Sache der Erziehung. Ich sag immer wie der Herr so sein Gescheer. Stimmt zu 99% Ich erlebe das immer wieder. Die Tiere übernehmen das Verhalten was ihnen vor gelebt wird . Beispiel meine Nachbarin...Eingebildet, hochnäsig, frech, so was von sich selbst voreingenommen..furchtbar...3 Männer haben schon die ...
• x 1 #65
AnneKaffeekanne
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Es gibt keine Polizeikatzen..
• x 3 #66
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von AnneKaffeekanne:Katzen sind die besseren Wachhunde ☝🏻 Guck gerade so ne Serie auf ZDF neo … „Ich dich auch“ … Pärchen, frisch verliebt u ...
• x 1 #67
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mariebelle:Wir waren nie Nachbarn.. 🤝
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Kermit:Katzen fühlen sich übrigens auch immer um Mittelpunkt.😂
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Kermit:Katzen fühlen sich übrigens auch immer um Mittelpunkt.😂
• x 1 #70
kritisches_Auge
Chat-Managerin
• x 1 #71
AnneKaffeekanne
Mitglied
• x 2 #72
Cbrastreifen
Mitglied
• x 1 #73
AnneKaffeekanne
Mitglied
• x 1 #74
Mariebelle
Mitglied
• x 2 #75
AnneKaffeekanne
Mitglied
• x 2 #76
Mariebelle
Mitglied
Zitat von AnneKaffeekanne:Rurik … oder Legolas, genau. Das schlimmste ist für mich, wenn Männer zu viel reden u eine Geschichte nach der anderen erzählen. Oder wie meine Oma immer sagt: der hat zu viel Quasselwasser getrunken. ☕
• x 1 #77
Cbrastreifen
Mitglied
Zitat von AnneKaffeekanne:Findest du, C.bra? Weil es das ist, was sich jeder wünscht? Find ich gar nicht.
• x 1 #78
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #79
Cbrastreifen
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Bei C bra denke ich an meine BH Groesse... 😆
x 4