Pfeil rechts
3

J
Hallo Forum,

bei mir geht momentan alles den Bach runter, mein ganzes Leben eigentlich.
Angefangen hat es damit dass ich im Januar 2014 erkrankte, und zwar richtig. Ich bin seit dem berufsunfähig, das allein ist zwar finanziell schlimm für mich aber im Vergleich zu meiner Krankheit eher tragbar.
Im Mai diesen jahres habe ich mich von meinem Freund getrennt, und seit dem geht nicht nur mein Leben den Bach runter sondern ich direkt mit. Eigentlich bin ich froh dass ich ihn verlassen habe weil er hat sich nicht so verhalten dass ich ihm auch nur eine Träne nachweinen muß. Erst war die Trennung für mich auch okay, aber letzte Woche habe ich gehört dass er seit drei Monaten eine neue Freundin hat. Seit dem kann ich nicht mehr aufhören zu weinen weil ich das so verdammt unfair finde. Eigentlich soll man ja noiemandem etwas schlechtes wünschen aber er ist jetzt glücklich nachdem er mich so mies behandelt hat. Das ist nicht fair......

Ich bin momentan auf Wohnungssuche um hier raus zu kommen weil mich hier alles an ihn erinnert und die Wohnung für mich allein auch zu groß und zu teuer wird. Aber ich bin überfordert, habe das Gefühl nur noch vor mich hin zu siechen und dem Schicksal seinen Lauf zu lassen.

Bis Januar war mein Leben noch okay, aber jetzt geht so nach und nach alles zu Bruch und mir geht langsam die Kraft aus. Der Kummer, wegen dem Ex, ist jetzt noch der berühmte Tropfen der das Fass zum überlaufen bringt.

12.11.2014 00:12 • 14.11.2014 #1


5 Antworten ↓


I
Hallo JazzTown, das ist sehr hart alles....
und dann auch noch alles auf einmal was zusammen bricht bei Dir...
weiß nicht etwas Richtiges zu sagen, aber möchte eine schicken!
Auch wenns jetzt doof klingt... vielleicht werden gerade aber ganz neue Türen geöffnet, ohne dass Du es grad erstmal bemerken kannst?
Wenn Du magst, schreib immer mal wieder wie es Dir geht. vielleicht befreit Herausschreiben etwas?

viele Grüße
Ingrid

12.11.2014 05:20 • x 1 #2


A


Wenn das Leben nicht mehr so ist wie es war

x 3


Chris2206
Ich drück dich auch mal ganz fest. Was die Trennung angeht, kann ich mich gut in dich hineinversetzen. Gib dir etwas mehr zeit, und schreib dir alles von der Seele.

12.11.2014 09:54 • x 1 #3


J
Moin zusammen,

ich hab so schlecht geschlafen wie schon lang nicht mehr.
Hab jetzt endlos Kopfweh und bin übermüdet.

Zitat von Chris2206:
Was die Trennung angeht, kann ich mich gut in dich hineinversetzen. Gib dir etwas mehr zeit,

Das eigentliche Problem ist nicht die Trennung. Darüber bin ich froh eigentlich. Was mich mehr belastet ist die tatsache dass er mir so Schlimmes antat, und dass er jetzt glücklich ist während ich zu leiden habe wegen ihm.
Das klingt jetzt wohl ein wenig danach dass ich ihm den neuen Zustand nicht gönne, ich weiß nicht ob dem so ist. Aber ich tu mich grad bißchen schwer damit zu verzeihen.

Zitat von Ingrid3366:
Auch wenns jetzt doof klingt... vielleicht werden gerade aber ganz neue Türen geöffnet, ohne dass Du es grad erstmal bemerken kannst?

Das ist lieb von Dir. Ich weiß dass wieder bessere Zeiten kommen werden, auch wenn diese momentan einfach nur noch fern erscheinen.

12.11.2014 10:09 • #4


I
Mit

wo stehst Du denn derzeit mit Wohnungssuche?
Das bedeutet ja auch schon wieder ganz viel Kraft,
denn ein Umzug ist ganz schön heftig.
Hättest Du dann Unterstützung?
Viele Grüße
Ingrid

14.11.2014 17:23 • x 1 #5


J
Unterstützung habe ich so gut wie gar keine.
Ich bin ja dank meiner erkrankung auf Sozialleistungen angewiesen, deswegen muß ich erstmal abwarten ob dass Sozialamt mir den Umzug überhaupt genehmigt. Dann kann ich weiter nach einer Wohnung suchen.
Ich war immer fit und bin es auch nicht gewohnt auf andere angewiesen zu sein, aber momentan ist es für mich schon eine Herkulesaufgabe wenn ich wo anrufen muß. Deswegen muß ich mit mir selber einfach mehr Geduld haben.

14.11.2014 20:09 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag