Pfeil rechts
193

Lottaluft
Okay
Ich denke wir haben alle alles gesagt

@Psychic-Team hier möchte glaube ich jemand tschüss sagen

23.04.2021 19:51 • x 5 #81


R
Zitat von cube_melon:
Sei vorsichtig. Wenn er den schwarzen Gürtel im Kibotu hat, bist geliefert xD


Ohh nein bitte nicht

23.04.2021 19:51 • #82


A


Warum sind BPS Frauen für viele Männer so anziehend

x 3


S
Zitat von Roterfalke08:
Hahaha du weist nichtbmal was das ist



Lange vor der UFC haben wir das schonn im Training gemacht. Da gabs dich noch nicht.

23.04.2021 19:52 • #83


R
Zitat von Sifu:
Lange vor der UFC haben wir das schonn im Training gemacht. Da gabs dich noch nicht.


Nicht war ... hör auf damit hahaha

23.04.2021 19:54 • #84


Seal79
Bei den Pillen die der seit 40 Jahren nimmt da würde ich auch an meiner Existenz zweifeln und "out of Order" sein

Leute Leute ...

23.04.2021 19:55 • x 1 #85


Donnervogel


by by ...

23.04.2021 19:58 • #86


laluna74
Zitat von Seal79:
Bei den Pillen die der seit 40 Jahren nimmt da würde ich auch an meiner Existenz zweifeln und out of Order sein

Leute Leute ..



diese Aussage ist jetzt aber auch nicht in Ordnung! Echt nicht!

23.04.2021 19:59 • #87


Seal79
Zitat von life74:
diese Aussage ist jetzt aber auch nicht in Ordnung! Echt nicht!


Da hast du Recht. Das liegt aber daran das man den guten Herrn nicht für voll nehmen kann. Und dafür hat er hier selbst gesorgt. Ich glaube dem von dem was er erzählt nichts und ich glaube auch an sein ausgefülltes Profil nicht. Und dazu stehe ich.

Was du hier gerade bemängelst ist korrekt. Aber was er hier seit 2 Stunden von sich lässt das sprengt alles. Und da wurde nicht nur eine Frau mit einer Krankheit beschimpft und beleidigt sondern allgemein alle Frauen.

23.04.2021 20:01 • x 2 #88


Sonja77
Zitat von Seal79:
Bei den Pillen die der seit 40 Jahren nimmt da würde ich auch an meiner Existenz zweifeln und out of Order sein Leute Leute ... ...

Das ist jetzt aber auch eindeutig unter der gürtellinie

er nimmt in etwa das was hunderte andere hier drin nehmen...er hat schließlich nicht geschrieben das er alles auf einmal nimmt....

also sorry,über die Medis zu diskutieren in so einem Forum geht gar nicht

23.04.2021 20:05 • x 1 #89


Flousen
Besser wie Kino

23.04.2021 20:07 • #90


S
Zitat von NIEaufgeben:
Das ist jetzt aber auch eindeutig unter der gürtellinie er nimmt in etwa das was hunderte andere hier drin nehmen...er hat schließlich nicht geschrieben das er alles auf einmal nimmt.... also sorry,über die Medis zu diskutieren in so einem Forum geht gar nicht



No problem.......mir gefällt Sarkasmus.

23.04.2021 20:08 • #91


laluna74
Zitat von NIEaufgeben:
er nimmt in etwa das was hunderte andere hier drin nehmen...er hat schließlich nicht geschrieben das er alles auf einmal nimmt....

also sorry,über die Medis zu diskutieren in so einem Forum geht gar nicht


du hast es verstanden danke!

23.04.2021 20:08 • x 1 #92


Sonja77
Zitat von Seal79:
Frauen als Nutten zu bezeichnen ist aber erlaubt? Also wenn du das tolerierst bitte. Ich nicht. So wie es in Wald reinruft so kommt der ...

Ich akzeptiere beides nicht und hab auch auf beides geantwortet.....

23.04.2021 20:09 • x 1 #93


R
Zitat von Sifu:
No problem.......mir gefällt Sarkasmus.


Bist ja immer noch hier.

Wolltest du nicht vorbei kommen

23.04.2021 20:09 • x 1 #94


Flousen
Gleich ist es 20:15

23.04.2021 20:10 • x 2 #95


Seal79
Zitat von Flousen:
Gleich ist es 20:15


genau. Zeit zu gehen. Prime time im Schlafzimmer an der Stange

23.04.2021 20:12 • x 2 #96


Lottaluft
Zitat von Seal79:
genau. Zeit zu gehen. Prime time im Schlafzimmer an der Stange



Entschuldigung das is auf Grund meiner Psyche meine Sache wie du gelesen hast

23.04.2021 20:13 • x 2 #97

Sponsor-Mitgliedschaft

Seal79
Zitat von Lottaluft:
Entschuldigung das is auf Grund meiner Psyche meine Sache wie du gelesen hast


23.04.2021 20:14 • x 1 #98


S
BTW ich habe auch die Diagnose Borderline und wenn ich mein Dominal absetzte bin ich nicht mehr so gelassen wir hier im Forum......

23.04.2021 20:24 • #99


Lottaluft
Ja was du heute hier abgesetzt hast wissen wir alle denn um es in Worten zu beschreiben ..es ist riesig braun und stinkt

23.04.2021 20:25 • x 1 #100


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag